Disney Infinity: Angeblich Inhalte zu Marvel und Star Wars in Arbeit

Disney werkelt Insidern zufolge momentan an Inhalten zu Marvel und Star Wars für das Xbox 360 Spiel Disney Infinity. Gleichzeitig werden laut dem Wall Street Journal wohl aber auch hunderte Mitarbeiter entlassen.

Disney Infinity kann durchaus als erfolgreiches Spiel betitelt werden. Doch scheinbar war es immer noch nicht gut genug, um Disney von einer Massenentlassung abzuhalten. Wie das Wall Street Journal von Insidern erfahren haben will, bereitet Disney wohl die Entlassung von mehreren hundert Menschen der insgesamt über 3.000 Mitarbeiter vor.

Die Entlassungen sollen angeblich ab Mittwoch vollzogen werden, wenn Disney seinen Quartalsfinanzbericht veröffentlicht hat. Eine gute Nachricht für die Fans des Spiels wollen die Informanten allerdings auch haben, denn angeblich seien neue Inhalte in Arbeit, die Marvel und Star Wars Charaktere enthalten. Dabei könnte es sich, unserer Meinung nach, wohl am ehesten um Playsets handeln. Ein Release wurde nicht genannt.

Hinweise auf ein mögliches Disney Infinity 2 tauchten heute ebenfalls auf.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort