EA Access

Xbox One Abo-Dienst eine Woche kostenlos

Alle Xbox LIVE Gold Mitglieder können schon bald EA Access im vollen Umfang nutzen und das auch noch völlig kostenlos.

Xbox One-Besitzer mit einer Xbox Gold-Mitgliedschaft dürfen vom 19. bis zum 24. Januar 2016 den Dienst von EA Access fast eine ganze Woche lang kostenlos ausprobieren. Dies bedeutet, wenn ihr Xbox LIVE Gold und eine Xbox One habt, könnt ihr über ein Duzend Spiele von EA Access spielen. Stürzt euch in das Abenteuer von Dragon Age: Inquisition, spielt eine Runde FIFA, besteht die Schlachtfelder von Battlefield Hardline oder bemannt einen Titan in Titanfall.

Xbox LIVE Gold-Mitglieder auf der Xbox One müssen nur die EA Access App aus dem Store herunterladen. Sobald die Aktion beginnt, wird ein Xbox LIVE Gold-Menüpunkt in der App angezeigt. Dort könnt ihr dann alle Spiele von EA Access kostenlos herunterladen und bis zum 24. Januar 2016 spielen. Sobald die Aktion beendet ist, könnt ihr euch für eine EA Access-Mitgliedschaft entscheiden und so eure Fortschritte und Gamerscore-Erfolge übernehmen.

Folgende Spiele stehen zur Auswahl bei EA Access: Battlefield Hardline, EA Sports UFC, Battlefield 4, FIFA 15, Madden 25, Dragon Age: Inquisition, NHL 15, Titanfall, Plants Vs. Zombies Garden Warfare, Need for Speed Rivals, NBA LIVE 15, Peggle 2, FIFA 14 und Madden 14.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 15. Januar 2016 um 0:05 Uhr |
    Nette Aktion , aber ich habe 1 jahres Abo ... nutze es aber nicht , ich glaube ich verlänger dieses dann nicht mehr , aber XBOX LIVE GOLD wird zu 10000% verlängert ;)
  2. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 15. Januar 2016 um 9:53 Uhr |
    Also bei mir lohnt sich EA Access grad schon. Ich habe mal den SP von Hardline gespielt, mal in NHL und UFC reingeschnuppert und im Moment spiele ich viel Madden 15. Und vielleicht kommt ja irgendwann mal Star Wars und Unravel dazu. Den Early Access und einige Demo-Versionen habe ich auch schon genutzt. Ich überlege also wirklich nochmal ein Jahr dran zu hängen.
  3. Profilbild von Majjus91
    Majjus91 16. Januar 2016 um 21:29 Uhr |
    Hatte mir EA Access bisher nur einen Monat lang geholt und in dieser Zeit ein wenig BF: Hardline gezockt, das neue NfS getestet. Ist definitiv eine feine Sache, da der Preis meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung geht! Bin kein wirklicher Fan von EA, die 25€ kriegen 'se aber bestimmt in nächster Zeit von mir!

Hinterlasse eine Antwort