EA Access: UFC 4 Trial-Version verfügbar

Die UFC 4-Trial-Version für alle EA Access Mitglieder ist verfügbar.

Falls ihr ein EA Access Abonnement habt oder gestern einen Code hier auf Xboxdynasty gewonnen habt, dann könnt ihr UFC 4 in der Trial-Version spielen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 22830 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.08.2020 - 13:07 Uhr

    Ich habe UFC 3 im Ea Access vor paar 1 oder 2 Wochen gezockt und das recht funny. Wobei das aber auch manchmal bisschen knackig war mit dem Bodenkampf. Hab den Gegner immer Versucht so weich zukloppen das er keine Chance zum Bodenkampf hatte

    0
  2. padlord 7155 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 13:28 Uhr

    Ob das neue Fifa eine Trial Version bekommt, hab extra hier noch nen Code rumfliegen als der im Sale war.

    0
  3. Affenknutscher 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.08.2020 - 14:01 Uhr

    Wenn es mal im Vault landet als Vollversion werde ich mal reinschauen,so interessiert es mich nicht wirklich.
    Wenn mal ein neues Fight Night kommt,sieht die Sache anders aus.

    0
  4. TheMarslMcFly 43280 XP Hooligan Schubser | 08.08.2020 - 14:22 Uhr

    Jetz ärger ich mich grad mal wieder dass ich kein EA Access hab. Würde UFC 4 gern selbst probieren. Die Meinungen in der Closed Beta sind ja sehr weit auseinander gegangen.

    0
  5. MeisterJaegerWF 31475 XP Bobby Car Bewunderer | 08.08.2020 - 20:52 Uhr

    Schade leider zu Spät gelesen. Hier ist zur Zeit nicht mal 10MB drin .Also lohnt sich der Download nicht!!! Bis das fertig ist ist Montag.

    0
  6. Fastdriver32 520 XP Neuling | 09.08.2020 - 01:23 Uhr

    Ich habe alle ufc Teile gezockt und habe mir das natürlich auch vorbestellt habe mich über die Testversion natürlich gefreut und habe mich direkt in den 10 std reingestürzt und muss sagen ws lohnt sich es hat dazu gelernt alles wirkt einfach flüssiger realistischer mit den Kombos und die haben in den Karriere Modus ne leichte Story reingebaut was mich an fight night Champion ps:Ea wann kommt endlich mal ein neues fight night auch die spiele habe ich so gesichtet und warte sehnsüchtig auf ein neuen Ableger aber mit UFC kann ich nur sagen weiter so ihr seid in der richtigen Richtung es ist echt mal wieder gelungen Daumen hoch

    0

Hinterlasse eine Antwort