EA Access: Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville ab sofort im Abo verfügbar

Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville ist ab sofort bei EA Access im Abo verfügbar.

Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville ist noch gar nicht so lange auf dem Markt und ist ab sofort im EA Access Abonnement verfügbar.

Wer ein EA Access-Abonnement hat, der kann sich Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville direkt in The Vault herunterladen. Wer möchte, kann auch einfach den folgenden Link nutzen:

Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville herunterladen

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 80040 XP Untouchable Star 1 | 04.03.2020 - 07:48 Uhr

    Hätte mich lieber über NFS Heat oder was anderes gefreut,naja kann die Freundin spielen ?

    0
  2. Shadowhero007 16435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.03.2020 - 07:48 Uhr

    PvZ 1 war richtig gut. Danach hast es mir persönlich keinen richtigen Spaß mehr gemacht. Lag wohl an microtransaktionen und so. Vielleicht gucke ich in das spiel doch mal wieder rein

    4
  3. White Devil08 9360 XP Beginner Level 4 | 04.03.2020 - 07:55 Uhr

    Wird ja auch mal Zeit das mal wieder etwas ins Abo kommt war schon am überlegen mein Abo auslaufen zu lassen!

    0
  4. Affenknutscher 80040 XP Untouchable Star 1 | 04.03.2020 - 08:07 Uhr

    Ja das ist schon magere Kost was EA da anbietet,auf PC ist das Angebot deutlich größer.

    Normal müssten sie direkt alle neuen Spiele in den Vault reinhauen,dann würde auch viel mehr Leute sich EA Access holen.

    4
    • Ash2X 222380 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.03.2020 - 11:05 Uhr

      @Affenknutscher: Auf dem PC gibt es aber auch mehr alte Spiele – am Ende können sie halt nur raushauen was sie haben.

      Ab davon wollte ich mein Abo jetzt auch auslaufen lassen…aber PvsZ…da hab ich schon irgendwie Bock drauf 😀

      0
  5. BONZE BLN44 14520 XP Leetspeak | 04.03.2020 - 08:14 Uhr

    Ich werde dann mal ein Probemonat starten um es zu testen. Der 1 und 2 teil hat mir schon bock gemacht wobei der erste schon besser war.

    0
  6. ElectrueBeast 45100 XP Hooligan Treter | 04.03.2020 - 09:24 Uhr

    Das ging ja flott, wie lange ist das Game jetzt draußen? Hat vielleicht auch damit was zu tun das der kommerzielle Erfolg bisher nicht wie erwartet war und die Spielerzahlen zu gering.

    0
      • Patrick2Go 20255 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.03.2020 - 11:15 Uhr

        Wenn das sich genauso verschlimmert hat wie vom ersten auf den zweiten Teil … dann wäre das richtig übel 😀

        0
  7. Cerdiwan 29495 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.03.2020 - 09:34 Uhr

    Der erste Teil hat mir gefallen, das Spiel kaufe ich vielleicht mal im Sale, da ich kein EA Access habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort