Evolve

Game Informer enthüllt Co-op Shooter der Left 4 Dead Macher für Xbox One

Das Game Informer Magazin hat offiziell das Xbox One Spiel Evolve mit seinem neuen Cover enthüllt. Das Spiel wird von Turtle Rock entwickelt und als Publisher fungiert 2K Games.

Wir hatten euch gestern bereits davon berichtet und nun ist es soweit. Game Informer hat sein neues Cover veröffentlicht und enthüllt somit offiziell das Xbox One Spiel Evolve. Es handelt sich dabei um einen Co-op Alien Shooter für vier Personen, das von Turtle Rock entwickelt und von 2K Games vermarktet wird. Turtle Rock war in der Vergangenheit übrigens für die Left 4 Dead Spiele verantwortlich.

Der Science Ficition Shooter, der auf den Multiplayer ausgelegt ist, lässt euch als Crew von Alienjägern gegen ein spielergesteuertes Monster antreten, das im Laufe der Matches immer größer und mächtiger wird. Jeder Jäger bietet eigene einzigartige Gegenstände und Fähigkeiten, und obwohl das Monster zahlenmäßig unterlegen ist, machen ihn seine Größe und eine Auswahl von verheerenden Attacken zu einem mehr als furchtbaren Feind. Wie die früheren Titel von Turtle Rock wird Evolve mit Vielfalt und einem großen Widerspielwert entwickelt. Das Resultat soll eine neuartige Mischung aus kooperativen und konkurrenzbetonten Multiplayer-Elementen werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 8525 XP 7. Januar 2014 um 18:47 Uhr |

    Finde ich ja sehr geil =) werd meinen Kumpel Severotime überreden sich das dirket auch mal zu holen 🙂 Left 4 Dead 1 hatte ich sowas von gesuchtet Teil 2 dann leider net mehr so viel aber auf der Next Gen wird sowas aufjeden fall zeit und mega geil !




    0
  2. SecFischDD | 18225 XP 7. Januar 2014 um 21:49 Uhr |

    @
    mybleedingsoul
    Nein Das Spiel kommt auch für PS4 und PC.
    Da bin ich ja mal gespannt wie abwechslungsreich das Spiel sein wird. Ich meine einer ist immer der Alien und vier kämpfen gegen ihn.




    0

Hinterlasse eine Antwort