Fallout 4

Weitere Konsolen-Analyse zeigt bessere Xbox One Performance

Wir haben bereits über die Fallout 4 Analyse von Digital Foundry berichtet. Nun gibt es eine weitere Analyse, die eine bessere Xbox One Performance beweist.

Fallout 4 ist auf beiden Konsolen weit entfernt davon richtig rund zu laufen und bei YouTube existieren viele Videos, die eine deutlich schlechte Framerate auf beiden Konsolen zeigen. Wer sein Xbox One Erlebnis verbessern möchte, der sollte Fallout 4 auf einer externen Festplatte installieren, sonst kann es auch zu solchen Framerate Einbrüchen wie auf der PlayStation 4 im Video unten kommen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Krayzie 360
    Krayzie 360 13. November 2015 um 14:58 Uhr |
    @Felsgrad
    Und die 500TB der One reichen für die 360 Games auch mehr als vollkommen^^
    Trotzdem wünsche ich mir der Übersicht halber auch für die Zukunft eine Ordner funktion, zu mindestens für die Pins!
    Dann könnte man auch extra Kategorien, wie Arcade/Indie und so weiter erstellen und hätte auch eine gute Übersicht wenn man die Pinbegrenzung hochschraubt!
    Aber MS hört mich ja nicht^^
  2. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 14. November 2015 um 5:43 Uhr |
    @Krayzie 300
    Du meinst wohl eher 500GB, oder? 500TB würden wohl für alle erschienenen 360 Titel zusammen genommen locker reichen. ;)
  3. Profilbild von tiki222
    tiki222 14. November 2015 um 11:11 Uhr |
    Eine Ordner Funktion wünsch ich mir auch schon lange. Würde gerne meine Games with Gold, Xbox One Retail, Xbox One Download und Xbox 360 Spiele unterteilen.
  4. Profilbild von Kuma91
    Kuma91 14. November 2015 um 12:13 Uhr |
    Was für eine propaganda hier.

    ,,Die Xbox One leidet demnach zusätzlich an Rucklern, die das gesamte Spiel manchmal bis zu einer Sekunde lang anhalten und die Bildrate damit kurz tatsächlich auf 0 Fps einbricht.''

    http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Pete-Hines-Framerate-Probleme-PS4-Xbox-One-1177502/
  5. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 14. November 2015 um 21:25 Uhr |
    Was bitte hat das mit Propaganda zu tun?
    Vielmehr ist es ein Hinweis, ein Tipp, um das Spiel auf eine externe HD zu installieren, um eine bessere Performance zu bekommen.

    Ist nicht die Schuld der Redaktion, wenn du die genaue Bedeutung von Propaganda nicht kennst.
    Sorry, und nichts für ungut.
  6. Profilbild von GrayHawk48
    GrayHawk48 15. November 2015 um 14:59 Uhr |
    Naja ... hauptsache ist doch, dass es gut spielbar ist. Wer jetzt minimalst besser ist, ist Wurst. :-)

    Für mich ist der entscheidende Punkt für die One eh der Controller.

Hinterlasse eine Antwort