Final Fantasy XI

Bereit machen zum Beta Test von FFXI

Alle Rollenspielfanns der Final Fantasy Saga werden um den Kauf des OXM am 18. Januar nicht vorbei kommen, denn die Ausgabe wird mit einer extra DVD ausgeliefert mit der man in den Beta Test einsteigen darf…

Alle Rollenspielfanns der Final Fantasy Saga werden um den Kauf des OXM am 18. Januar nicht vorbei kommen, denn die Ausgabe wird mit einer extra DVD ausgeliefert (wir berichteten) mit der man in den Beta Test einsteigen darf.

Dazu ist es aber zwingend notwendig eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft zu haben. Außerdem wird das Spiel mit USB-Maus und USB-Tastatur spielbar sein. So wird das Chatten mit den anderen Spielern in der Final Fantasy Welt erheblich erleichtert. Aber auch die Sprachausgabe von Xbox 360 wird unterstützt. Wer also mitmischen möchte und den Entwicklern Fehler aufweisen möchte, der muss sich am 18.01.2006 das OXM kaufen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I unst0ppable I 9. Januar 2006 um 13:51 Uhr |
    hehe, hab mich gleich angemeldet, muss mir nur noch eine ausgabe dann holen. bin eig nich so der fan von online rpgs, aber irgendwie macht mich das nun neigierig ;)
  2. I unst0ppable I 9. Januar 2006 um 15:47 Uhr |
    nein, musst dir nur das magazin holen. außerdem ist eine registrierung für den beta test notwendig: http://www.playonline.com/betaeu/index_de.html


    ich würd emich mit der registreirung beeilen, den laut meinem wissen sind die plätze begrenzt.

Hinterlasse eine Antwort