Final Fantasy XI

Drei neue Zusatzszenarios

In Verbindung mit dem „VanaFests 2010“, einem Fan Event für die Spieler des enorm beliebten MMOG (Massen Mehrspieler Online Gemeinschaftsspiel), Final Fantasy XI, kündigt Square Enix die Entwicklung drei neuer…

In Verbindung mit dem „VanaFests 2010“, einem Fan‐Event für die Spieler des enorm beliebten MMOG (Massen Mehrspieler Online Gemeinschaftsspiel), Final Fantasy XI, kündigt Square Enix die Entwicklung drei neuer Zusatzszenarios an, die zur Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2010 vorgesehen sind. Die Schlachtfelder dieser neuen Inhalte bieten euch mit hochleveligen Charakteren neue Ausrüstung zum Sammeln und neue Monster als Herausforderung.

Das erste dieser drei Schlachtfeld‐Add‐ons trägt den Titel „Verbotene Welt Abyssea“ und erscheint im Frühsommer 2010. Die anderen zwei Veröffentlichung „Irrgärten Abysseas“ und „Im Herzen Abysseas“ werden im Laufe des Jahres folgen. Diese Inhalte werden über den PlayOnline Viewer zum Preis von 9,99 € zu kaufen sein und sind direkt nach dem Kauf verfügbar.

Die bereits veröffentlichten Erweiterungspakete RISE OF THE ZILART und DIE FLÜGEL DER GÖTTIN sind Voraussetzung für die Inbetriebnahme der neuen Inhalte. Die Zusatzszenarios werden gleichzeitig online in allen unterstützten Regionen (Nordamerika, Japan und Europa) und auf allen unterstützen Plattformen (Xbox 360, Windows) veröffentlicht. Weitere Informationen zu den Veröffentlichungsdaten und den Besonderheiten dieser Zusatzszenarios werden bald bekanntgegeben.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 8. März 2010 um 12:58 Uhr |

    Finde ich auf jeden Fall sehr vorbildlich dass sie noch Levels für ein altes Spiel veröffentlichen.




    0
  2. EktomorfRoman | 16540 XP 8. März 2010 um 14:12 Uhr |

    ich hatte das mal geholt aber dann nur 1 stunde gespielt das war ja so zum null durchblicken und unhandlich etc. 🙁




    0
  3. Aki XS | 8. März 2010 um 14:31 Uhr |

    Schön für die Leute, aber warum investieren die nicht ihr Geld dann dafür, dass man es ohne Zusatzgebühren zocken kann. Ich bezweifle dass es jemand an der 360 zockt… .




    0
  4. PizzaOpa | 0 XP 8. März 2010 um 14:48 Uhr |

    habe das spiel hier, wäre es kostenlos dann würde ich es wahrscheinlich spielen. aber immerhin gibt es noch inhalte dazu! sehr gut.




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 8. März 2010 um 15:52 Uhr |

    Wenn FFXI ab jetzt kostenlos wäre, würde ich es wohl auch spielen, aber 13€ pro Monat sind mir zu viel. Und dann soll man auch noch für Addons zur Tasche greifen… Naja, deswegen mag ich keine MMORPGs…




    0

Hinterlasse eine Antwort