Games with Gold

Kostenlose Spiele für Oktober 2015 Leak ist ein Fake

Kaum sprechen wir über eine mögliche Enthüllung, erreichen uns Meldungen, dass die kostenlosen Games with Gold Spiele für Oktober 2015 geleakt wurden. Doch dies ist nur ein Fake!

Anscheinend wurden die kostenlosen Games with Gold Spiele für Oktober 2015 bereits geleakt. Demnach ist für Xbox One vom 01. bis 31. Oktober 2015 das Horror-Survival-Spiel Outlast kostenlos. Weiter geht es dann mit Dead Rising 3 vom 16. Oktober bis 15. November 2015. Auf der Xbox 360 soll es Alan Wake (01.10 bis 15.10) und The Evil Within (16.10 bis 31.10) werden.

Da in der Vergangenheit immer wieder Fake-Leaks veröffentlicht wurden, ist diese Meldung – wie jeder Leak – mit Vorsicht zu genießen. Doch bei genauerer Betrachtung fällt die Fälschung sofort auf, da allein der Schriftfont nicht der originale von Microsoft ist. (Es sei denn, Microsoft hat plötzlich die Schriftart geändert). Außerdem hat das Alan Wake Cover eine weiße Umrandung, was eher auf eine schlampige Fake-Umsetzung hinweist, als eine Grafik von Xbox.

Falls ihr also über das folgende Bild stolpert, dann ignoriert es einfach. Sollten einige Angaben doch stimmen, dann war das pures Glück, was uns an unser Games with Gold-Tippspiel erinnert. Sollen wir das eigentlich weiter fortführen?

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort