Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

3 Xbox Live Freunde werben & GRAW Zip Hoodie gewinnen

Zeigt, dass ihr der einzig wahre Warfighter seid und gewinnt einen originalen Hoodie von Ubisoft! Der Pullover überzeugt mit einer genialen Qualität und eingestickten Logos. Wie ihr diesen einzigartigen Hoodie gewinnen könnt, erfahrt ihr…

Zeigt, dass ihr der einzig wahre Warfighter seid und gewinnt einen originalen Hoodie von Ubisoft! Der Pullover überzeugt mit einer genialen Qualität und eingestickten Logos.

Wie ihr diesen einzigartigen Hoodie gewinnen könnt, erfahrt ihr hier:

Zuerst einmal müsst ihr 3 Xbox Live Freunde von eurer Freundesliste dazu bringen sich auf Xboxdynasty zu registrieren. Bei ihrer Registrierung müssen diese einfach nur in das Beschreibungsfeld euren Xboxdynasty Gamerprofil Link einkopieren.
(Euren persönlichen Xboxdynasty Gamerprofil Link findet ihr unter „Meine Dynasty“)

Sobald euer geworbener Freund sein Profil aktiviert hat, wird das bei uns registriert und ihr bekommt vorerst einen Punkt gutgeschrieben. Doch damit ihr wirklich den Punkt bekommt, muss euer geworbener Freund Xbox Live Abonnent sein und die Gamercard im XD Profil angezeigt werden. Damit in der Beschreibung eures Freundes nicht dauernd der Link steht, muss er so schnell wie möglich sein Xboxdynasty Gamerprofil bearbeiten und mindestens noch seine Spielsammlung eintragen.

Hat euer Freund diese kleinen Kriterien erfüllt hat, bekommt ihr einen Punkt gutgeschrieben. Derjenige der als erster 3 Punkte erreicht, bekommt von uns den Ghost Recon Advanced Warfighter Zip Hoodie nach Hause geschickt.

Hier nochmal die Konditionen im Überblick:

  • 3 Xbox Live Freunde werben
  • Freunde Gamercard im XD Profil muss angezeigt werden
  • Freunde Spielsammlung muss angelegt werden
  • Freunde Beschreibungstext muss nachträglich geändert werden
  • Wir posten diese News extra noch einmal, weil bei uns einige Registrierungen eingegangen sind, aber nicht vollständig die Kriterien erfüllen. Also nutzt die Chance und überzeugt eure Freunde von der einzigartigen Xboxdynasty Community.

    *Anmerkung:
    Die Versandkosten übernimmt Xboxdynasty nur innerhalb Deutschlands. Mitarbeiter von Xboxdynasty sowie deren Angehörige dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Auszahlung der Gewinne in bar. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre persönlichen Daten für die Dauer des Gewinnspiels und deren Durchführung elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Der Gewinner stimmt darüber hinaus zu, dass sein Name im Rahmen der Berichterstattung über das Gewinnspiel verwendet werden darf. Zur Berichterstattung bestätigt uns der Gewinner im Rahmen des Möglichen uns ein Foto von ihm und den Preis zu zuschicken.

    Noch keine Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort