Gigantic

Beta 2.0 startet diese Woche mit Cross-Play zwischen Xbox One und PC

Motiga gibt bekannt, dass noch diese Woche eine neue Gigantic Beta veröffentlicht wird, die auch erstmals Cross-Play zwischen Xbox One und PC ermöglicht.

Ab Mittwoch, 20. Januar 2016 soll die Gigantic Beta 2.0 starten. Zu den neuen Features gehören Cross-Play zwischen Xbox One & PC und eine 24/7 Erreichbarkeit. Zuvor konnte nur zu bestimmten Terminen und Uhrzeiten online gegeneinander gespielt werden kann.

Damit die Gigantic Beta 2.0 auch hierzulande richtig Spaß bereitet, werden neue EU-Server bereitgestellt, um dem Andrang gerecht zu werden. Des Weiteren sollen Partys erlaubt werden und regelmäßige Updates erfolgen.

Hier geht es zur Beta-Anmeldung: http://www.gogigantic.com/en/signup

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 18. Januar 2016 um 10:24 Uhr |
    Das bedeutet wohl endlich auch Spiele finden zu können :D
    Das war bei der letzten Beta echt ein Problem,soll ja angeblich auch ein Launcher-Problem gegeben haben.Ich hab bei den Runden die ich spielen konnte auf jeden Fall Bock auf mehr bekommen...jetzt ist mein Fernseher auch groß genug um die Schrift in den Menüs zu lesen ;D
  2. Profilbild von Summtrulli
    Summtrulli 18. Januar 2016 um 12:39 Uhr |
    Hoffe ich komme diesmal in das Spiel :D War echt enttäuschend das letztes mal die Server ständig dicht waren und ich nicht über das Hauptmenü hinaus gekommen bin -.-'

Hinterlasse eine Antwort