Halo 5: Guardians

Alle Details zum kostenlosen Battle of Shadow and Light Update

Halo 5: Guardians Spartans aufgepasst! 343 Industries gibt heute alle Details zum kostenlosen Battle of Shadow and Light Update bekannt.

Im kostenlosen Halo 5: Guardians DLC, der bereits in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll, befinden sich 48 neue REQ-Packs mit seltenen Rüstungen, wie beispielsweise das Shinobi-Ninja-Rüstungsset. Weiter gibt es legendäre Waffen, wie das Dying Star Light Rifle, und die Rückkehr von Big Team Battle Maps. Folgend eine Auflistung und Details zu den erhältlichen Extras.

48 neue REQ-Packs:

Big Team Battle: 16-Player Vehicular Carnage

New Assassination! Shove it
Rarity: Uncommon – Bringing knives to gunfights since 2553

Tundra Mantis – Rarity: Legendary

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Lenobys
    Lenobys 12. November 2015 um 22:45 Uhr |
    Verdammt cool, auch so kleine Updates bringen enorm viel Abwechslung und ein frisches Spielgefühl!
  2. Profilbild von menTa z
    menTa z 13. November 2015 um 8:22 Uhr |
    top, hoffentlich sind die maps mal ansehnlicher !
    ansonsten die ganzen legendären maps der alten halos rüberbringen, das wäre krass !
  3. Profilbild von Relmets
    Relmets 13. November 2015 um 9:01 Uhr |
    Ich glaube die REQs werde ich nie alle zusammen bekommen, es sind einfach viel zu viele, vllt kommen ja mal doppelte REQ Punkte Wochenenden oder so ;) Ansonsten freu ich mich schon auf die BTB. Spartan Ops fänd ich auch klasse für zukünftige Updates, oder ne Spielersuche für Coop Kampagne.
  4. Profilbild von Blitzdelta
    Blitzdelta 13. November 2015 um 16:00 Uhr |
    Okay, wie ich gerade anhand dieser meldung erfahren habe, gibt es bei Halo 5 (endlich) "eigene" Attentat-Moves und eigene Fahrzeugfarben. Nettes extra!

Hinterlasse eine Antwort