Halo 5: Guardians

Kostenloses Battle of Shadow and Light Update veröffentlicht

343 Industries hat das erste große und zugleich kostenlose Battle of Shadow and Light Update zu Halo 5: Guardians veröffentlicht.

Ab sofort können sich alle Xbox One Spieler auf reichlich Nachschub bei Halo 5: Guardians freuen, denn 343 Industries hat das kostenlose Battle of Shadow and Light Update veröffentlicht. Dabei feiert Big Team Battle seine Wiederkehr und hat dazu gleich vier kostenlose Maps mit im Gepäck. Außerdem gibt es 48 neue Items für die REQ-Packs, einige Anpassungen in Warzone und frische Waffen-Skins. Screenshots zu den neuen Gegenständen, Rüstungen, Skins und mehr haben wir euch bereits vorgestellt.

Weitere Details zum kostenlosen Battle of Shadow and Light Update

 

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Venomtouka
    Venomtouka 19. November 2015 um 0:01 Uhr |
    Endlich BTB. Allerdings sind die Maps hässlich. Meine Vorfreude auf die Forge ist somit auch gesunken. Spielerisch sind die Maps aber gut und das steht ja im Vordergrund.
  2. Profilbild von MC DarkMaster
    MC DarkMaster 19. November 2015 um 8:01 Uhr |
    Hab mir auch gedacht, dass bei den Maps ein paar Texturen zu wenig sind. Aber gut. Solang die Spielmechanik passt ists ok
  3. Profilbild von menTa z
    menTa z 19. November 2015 um 8:34 Uhr |
    sehr geil, aber als ich die erste runde btb gezokt und die map guillotine gesehen hab, dachte ich das können nur grafikfehler sein

    diese maps sind echt alle ein witz, wurden glaube ich alle bei der schmiede erstellt

    zumal es diese map schon original bei halo2 gab, und da sah sie besser aus

Hinterlasse eine Antwort