Halo 5: Guardians

Master-Chief-Helm mit 25000 Swarovski-Diamanten für guten Zweck entworfen

Für die Make-A-Wish Foundation haben Cosplayer Hsu Chia-Hao und Designerin Jenny Manik Mercian einen Master-Chief-Helm entworfen, der mit 25000 Swarovski-Diamanten bestückt ist.

In einem Video auf dem offiziellen YouTube-Account von Xbox Asia ist nun ein ganz besonderes Schmuckstück zu begutachten. Für einen guten Zweck kamen Cosplayer Hsu Chia-Hao und Designerin Jenny Manik zusammen, um den ultimativen Master-Chief-Helm zu kreieren. Bestückt mit ganzen 25000 Swarovski-Diamanten und einem Gewicht von fünf Kilogramm, hoffen die Designer auf eine große Spende eines wohlhabenden Halo-Fans für die Make-A-Wish Foundation.

Die Entstehung des Prachtexemplars wurde natürlich im Video festgehalten:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Felsgrad
    Felsgrad 29. Oktober 2015 um 13:36 Uhr |
    2 Dinge, die auf jeden Fall passen: Master-Chief und Swarovski-Diamanten! Denn wer möchte nicht auf dem Schlachtfeld eine gute Figur machen?

    Für den guten Zweck - und nur deshalb - aber akzeptabel.
  2. Profilbild von Raging95
    Raging95 1. November 2015 um 23:07 Uhr |
    Für einen guten Zweck vermag, dass was feines sein, aber nach meinem Ästhetischen Geschmack ist es jetzt nicht unbedingt ^^

Hinterlasse eine Antwort