Halo 5: Guardians

Neues REQ-Pack im Wert von 25,- Euro angekündigt

343 Industries gibt die Veröffentlichung eines neuen REQ-Packs für Halo 5: Guardians bekannt. Dieses wird 25,- Euro kosten und sich auf den Arena-Modus beziehen.

Halo-Entwickler, 343 Industries, hat ein neues REQ-Pack für Halo 5: Guardians angekündigt. Dieses wird 25,- Euro kosten und ab dem 16. Februar 2016 verfügbar sein. Es kann nur einmal pro Account erworben werden. Die Karten des Bündels werden sich auf den Arena-Modus beziehen.

Wenn ihr das neue REQ-Pack kauft, wirkt es ganze sieben Wochen. Dadurch bekommt ihr wöchentlich zwei Premium-Booster und ergattert insgesamt also 14 Stück. Enthalten sind kosmetische Upgrades wie Rüstungsteile, Waffenskins, Visiere und mehr. Besonders am Pack ist, dass ihr eine erhöhte Chance auf seltene REQ-Items habt. Es sichert euch außerdem die Mark V Alpha-Rüstung des Master Chiefs.

Jeglicher Profit, den 343 Industries durch Mikrotransaktionen macht, fließt in die Arbeiten an kostenlosen Multiplayer-Erweiterungen zu Halo 5: Guardians.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. starshock1 | 0 XP 5. Februar 2016 um 17:20 Uhr |

    Klingt lustig. "Im Wert von" impliziert, dass da ein realer Gegenwert dahintersteht. Aber zum Glück darf ja jeder sein Geld dafür rauswerfen, wofür er es gerne möchte.




    0

Hinterlasse eine Antwort