Halo 5: Guardians

Xboxdynasty Unboxing Video zur 250,- Euro Limited Collectors Edition

Wir haben für euch ein Halo 5: Guadians Unboxing Video zur 250,- Euro teuren Limited Collectors Edition erstellt.

Die Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition kostet sündhaft teure 250,- Euro und ist vielerorts bereits vergriffen. Kein Wunder, denn im riesigen Karton gibt es zwei tolle Figuren und weitere Extras für echte Halo-Fans.

Wir haben uns für euch eine Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition gesichert und präsentieren euch nun ein Xboxdynasty Unboxing Video. Anregungen, Vorschläge und Feedback nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von vans 91
    vans 91 22. Oktober 2015 um 17:16 Uhr |
    Stolzer Preis für wahrscheinlich Hardcorefans. Mir reicht die normale Version und selbst die wird nach paar Monaten geholt. Habe erst vorkurzem die MCC begonnen und bin da noch Monate beschäftigt.

Hinterlasse eine Antwort