Halo 5: Guardians

Xboxdynasty Unboxing Video zur 250,- Euro Limited Collectors Edition

Wir haben für euch ein Halo 5: Guadians Unboxing Video zur 250,- Euro teuren Limited Collectors Edition erstellt.

Die Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition kostet sündhaft teure 250,- Euro und ist vielerorts bereits vergriffen. Kein Wunder, denn im riesigen Karton gibt es zwei tolle Figuren und weitere Extras für echte Halo-Fans.

Wir haben uns für euch eine Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition gesichert und präsentieren euch nun ein Xboxdynasty Unboxing Video. Anregungen, Vorschläge und Feedback nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von vans 91
    vans 91 | 2210 XP 22. Oktober 2015 um 17:16 Uhr |

    Stolzer Preis für wahrscheinlich Hardcorefans. Mir reicht die normale Version und selbst die wird nach paar Monaten geholt. Habe erst vorkurzem die MCC begonnen und bin da noch Monate beschäftigt.




    0

Hinterlasse eine Antwort