Mass Effect 3

Heißes Gerücht um Mehrspielermodus

Diese Nachricht lässt viele Rollenspielerherzen höher schlagen. Laut einer EA Stellenausschreibung wird nach einem Programmierer für den Mehrspielerpart von Mass Effect gesucht. Das Jobangebot wurde zwar schon wieder entfernt, aber …

Diese Nachricht lässt viele Rollenspielerherzen höher schlagen. Laut einer EA Stellenausschreibung wird nach einem Programmierer für den Mehrspielerpart von Mass Effect gesucht. Das Jobangebot wurde zwar schon wieder entfernt, aber die Information hat sich natürlich in Windeseile verbreitet. Für Fans der Mass Effect Reihe lässt das auf einen Onlinemodus im dritten Teil hoffen. Das wäre nach zwei sehr erfolgreichen Teilen das Sahnehäubchen. BioWare Chef Ray Muzyka ließ bereits im letzten Jahr durchblicken über eine Multiplayer Zugabe für Mass Effect oder Dragon Age nachzudenken. Ob es letztendlich dazu kommen wird bleibt abzuwarten. Der voraussichtliche Erscheinungstermin des dritten Teils im Jahr 2011 lässt den Entwicklern genug Zeit Xbox Live Spieler mit einem sauberen Gameplay zu begeistern . Wir dürfen gespannt sein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 31. Mai 2010 um 21:02 Uhr |

    Das wär net schlecht aber wenn ich erlich bin ist mir das total egal ich will nur äntlich die story weiter zocken!!!! hoffe das das game bal kommt




    0
  2. Cloudoc | 0 XP 31. Mai 2010 um 22:55 Uhr |

    es muss einer sein der den singleplayer aber nicht trübt. Also sagen wir mal so, bis jetzt ist mass effect echt son brocken an spiel, echt solide und geil. nur singleplayer. mit nem MP könnte es ne art halo werden, also geiler SP und MP, aber evtl der SP drunter leiden, das wär dann auch nich so toll..




    0
  3. Killkoop | 1. Juni 2010 um 10:37 Uhr |

    war das nicht schon bei teil 2 im gespräch ??! die sollens lieber lassen nachher kommt ehh nur müll raus!




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 2535 XP 1. Juni 2010 um 17:15 Uhr |

    Ich fänd´s super wenn Mass Effect einen Multiplayer spendiert bekommen würde. Da man ja eh zu 95% im Drei-Mann-Team unterwegs ist bietet sich das ja auch gerade zu an. Dann muß ich mich auch nicht so aufregen wenn im Hardcore-Modus meine KI-Kollegen zum 100sten mal ins Gras beißen nur weil sie teilweise zu blöde sind in Deckung zu gehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort