Mass Effect 3

Grafik zeigt Spielerentscheidungen

BioWare hat eine Grafik veröffentlicht, die euch zeigt, welche Entscheidungen in Mass Effect 3 am häufigsten getroffen wurden. Beispielsweise zeigt sich so, dass gerade mal 18 % mit der weiblichen Shepard das Spiel…

BioWare hat eine Grafik veröffentlicht, die euch zeigt, welche Entscheidungen in Mass Effect 3 am häufigsten getroffen wurden. Beispielsweise zeigt sich so, dass gerade mal 18 % mit der weiblichen Shepard das Spiel durchgespielt haben. Weitere Antworten wie zum Beispiel auf die Fragen, welche Squadmitglieder am häufigsten überlebten oder welche Klasse genutzt wurden, verrät euch folgende Grafik:

Xbox 360 - Mass Effect 3 - 4 Hits

Was habt ihr so für Entscheidungen getroffen und stimmen diese mit der Mehrzahl der Community über ein?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 3600 XP Beginner Level 2 | 25.03.2013 - 16:48 Uhr

    Das wundert mich daß nur 18% einen weiblich Shepard hatten. Ich bevorzuge es z.B auf einen weiblichen Hintern zu gucken wenn ich schon so lange durch die Gegend laufen muß 😉

Hinterlasse eine Antwort