Borderlands 2

Neuer Story-DLC, weiterer Charakter und neue Levelgrenze

Auf der PAX hat Gearbox Software angekündigt, dass bereits im Mai ein neues Psycho Paket für 800 Microsoft Points erscheinen wird. Im Download ist die neue Psycho-Bandit-Charakterklasse. Der Charakter hört auf den Namen Krieg…

Auf der PAX hat Gearbox Software angekündigt, dass bereits im Mai ein neues Psycho Paket für 800 Microsoft Points erscheinen wird. Im Download ist die neue Psycho-Bandit-Charakterklasse. Der Charakter hört auf den Namen Krieg und bringt weitere Verbesserungen und Upgrades mit sich.

Am 02. April 2013 wird dazu noch das Ultimate Hunter Upgrade Paket, das Teil des Season Passes ist, veröffentlicht. Dieser DLC setzt die Levelgrenze auf 61 und bietet eine weitere Option das Spiel im Ultimate Vault Hunter Mode durchzuspielen.

Des Weiteren wurde am Ende der Borderlands 2 Präsentation die bereits vierte Erweiterung für die Kampagne angeteasert. Mit Bunkers and Badasses könnt ihr euch schon bald auf einen neuen Story-DLC freuen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort