Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Launch-Trailer veröffentlicht

Am Donnerstag hat das Warten ein Ende. Dann steht Prince of Persia: Die Vergessene Zeit in den Läden. Aber warum ist der Prinz der Auserwählte? Was verbirgt sich hinter der bösen Macht, die er herausfordert? Wie ist das Schicksal der…

Am Donnerstag hat das Warten ein Ende. Dann steht Prince of Persia: Die Vergessene Zeit in den Läden. Aber warum ist der Prinz der Auserwählte? Was verbirgt sich hinter der bösen Macht, die er herausfordert? Wie ist das Schicksal der Welt mit dem unseres Helden verknüpft? Der Launch-Trailer bringt Licht ins Dunkel der Fragen. Doch der Sand hält noch viele weitere Geheimnisse parat.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 17. Mai 2010 um 20:51 Uhr |

    Naja ich weiß ja nicht die Kämpfe sehen ein bisschen langweilig aus.
    Ich denke nicht das es der richtige Weg von PoP war mit Gegnerhorden anzukommen.
    Ich meine es hat ja bisher immer gut geklappt mit Gegnern die ein Kopf größer waren und Oberarme hatten wie die Oberschenkel des Prinzen

    Naja da ich kaum Geld habe aber eh noch n haufen zu zocken dank euch XD
    und RDR ist auch vorbestellt.
    Werde ich mir PoP erst für 30 oder 20 euro holen jenach dem schau mir erstmal wie immer 10 verschiedene reviews an xD dann vielleicht walkthrough dann wird entschieden 😛




    0

Hinterlasse eine Antwort