Texas Hold em Poker

XD Poker Series I Quali 2 : Der erste Abend ist vorüber

Der erste Abend der zweiten Qualifikationsrunde der XD Poker Series I ist vorbei und mal wieder wurden viele Kippen geraucht, die Nerven lagen blank und Schweißdrüsen arbeiteten auf Hochtouren.Man hat direkt gemerkt,dass nun die besten 16 am Tisch saßen..


XD Poker Series | Part 1 : 1.Abend Qualifikation 2

Der erste Abend der zweiten Qualifikationsrunde der XD Poker Series I ist vorbei und mal wieder wurden viele Kippen geraucht, die Nerven lagen blank und die Schweißdrüsen arbeiteten auf Hochtouren. Man hat direkt gemerkt, dass nun die besten 16 am Tisch saßen, denn am Anfag wurde an den Tischen erstmal sehr vorsichtig gespielt. Erst nach 45 Minuten musste der erste an Tisch B gehen und das war der Host faiko.

An Tisch A musste man den Mitspielern das Geld aus den Taschen locken, denn erst durch den ersten All-In musste der erste den Tisch verlassen. Danach gab es ein ständiges hin und her und sogar schon totgeglaubte sind wieder etwas auf die Beine gekommen. Als dann nur noch 3 Leute am Tisch waren, war es eine Situation, die man beim Poker wohl selten erlebt: Der Chipleader wechselte von Runde zu Runde und jeder spielte sehr vorsichtig, aus Angst den entscheidenen Fehler zu machen.

Die Siegerin von Tisch B, spirit ofDreams, sagte nach dem Spielabend: "ich muss sagen, dieses Spiel war das längste und härteste Spiel bis jetzt…." Das zeigt, dass die Situation an Tisch B kaum anders war und jeder alles aus sich rausholte, um sich ein gutes Polster für den zweiten Abend zu schaffen.

Alle Teilnehmer waren sehr pünktlich und nur ein Spieler erschien nicht. So könnt ihr nun in die Rangliste reinsehen und für Mittwoch schon eine geeignete Taktik zurechtlegen, damit ihr euer Weiterkommen sichert. Gibt euren Nerven ein paar Tage Ruhe und gibt am zweiten Abend alles!



Das XD eSports Team wünscht euch für den zweiten Abend
gute Blätter, viel Erfolg und noch mehr Glück

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 25. September 2006 um 9:53 Uhr |
    peinlich baer wahr! Dank Monti bin ich als 7. rausgeflogen ;) Vielen Dank an dieser STelle nochmal! Es hätte einfach noch ein Karo kommen müssen... Nach dem Flop... aber es sollte mal wieder nicht sein! *heul*
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 25. September 2006 um 11:51 Uhr |
    so weit wie ich schon unten war, hats mich gewundert das ich mich so steigern hab können. und leider gibts dann opfer :-)

Hinterlasse eine Antwort