Texas Hold em Poker

XD Poker Series Part II: Erster Abend der Finals

Seit Mittwoch stehen die Teilnehmer der Finals des zweiten Teils der XD Poker Series fest. Harte Matches haben die Spieler hinter sich gebracht um in die Finals einzuziehen…

XD Poker Series Part II: Erster Abend der Finals

Seit Mittwoch stehen die Teilnehmer der Finals des zweiten Teils der XD Poker Series fest. Harte Matches haben die Spieler hinter sich gebracht um in die Finals einzuziehen.

So standen insgesamt 6 Teilnehmer am Ende der ersten Qualifikation auf einem geteilten vierten Platz und eine eiskalte All-In Entscheidung musste darüber entscheiden, wer überhaupt in der zweiten Qualifikation um einen Platz in die Finals pokern darf.
Diese All-In Entscheidungen gewannen SaiyajinVegeta und  masterpipe1. hurz11 schaffte es sogar mit der Teilnahme an nur einem Abend sich für die zweite Quali zu qualifizieren.

Doch lange Rede kurzer Sinn. Seit Mittwoch stehen nun die letzten acht Teilnehmer fest, die um den Turniersieg über drei Spieltage kämpfen werden. So hatte masterpipe1 wohl genug von der All-In Entscheidung und hat sich direkt für den Einzug in die Finals qualifiziert. Auch  hurz11 hat eindeutig überzeugen können und ist auch mit dabei. Folgende 8 Spieler haben es in die Finals geschafft.

Teilnahme an den Finals:
MONTROXHost
bendermac 01
hurz11
XCITE MoE
Icewuerfel
HaP Schucki
masterpipe1
postmann21

Diese acht Teilnehmer musste heute erneut ihr Pokerkönnen unter Beweis stellen, denn heute wurde der erste von drei Spieltagen der Finals ausgetragen. Alle Spieler sind pünktlich angetreten und so kam es zu folgenden Ergebnissen:
Rangliste – Finals – Spieltag 1
01. Icewuerfel
02.  XCITE MoE
03.  bendermac 01
04.
postmann21
05.  masterpipe1
06.
MONTROX
07.  HaP Schucki
08. hurz11

An dieser Stelle möchte ich mich bei Icewuerfel und  XCITE MoE bedanken, die die Spielabend-Entscheidung trotz spontanen Verbindungsproblemen im Head to Head souverän und selbstständig gelöst haben.

An alle wünschen wir natürlich am Mittwoch und am Sonntag weiterhin viel Erfolg! Nicht aufgeben, können wir nur raten, den es wäre nicht das erste Mal, dass überraschende Wendungen durch die weiteren Spieltage auftreten.

In diesem Sinne, alles Gute und viel Erfolg
euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort