Texas Hold em Poker

XD Poker Series Part II: Erster Abend der Quali2 ist gelaufen

Der Start der 2. Qualifikation der XD Poker Series Part II begann voller Spannung. Jeweils drei Spieler beider Gruppen mussten in die All-In-Entscheidung, um den letzten Teilnehmer der zweiten Qualifikationsrunde auszumachen. Und da Poker nun mal ein…


XD Poker Series Part II: 1. Abend 2. Qualifikationsrunde

Der Start der 2. Qualifikation der XD Poker Series Part II begann voller Spannung. Jeweils drei Spieler beider Gruppen mussten in die All-In-Entscheidung, um den letzten Teilnehmer der zweiten Qualifikationsrunde auszumachen. Und da Poker nun mal ein Glücksspiel ist, weiß man nie, ob die Karte auf dem River den schon sicheren Sieg zunichte macht.

Diese Erfahrung mussten auch philhand und Painhawk machen. masterpipe1 konnte erst mit der letzten Karte den Sieg gegen sie erringen und sich den letzten Platz in der Gruppe A sichern. Anscheinend war er durch diesen Sieg so motiviert, dass er abends sich direkt den zweiten Platz schnappte. Nur MONTROX konnte seinen Höhenflug stoppen.

Bei SaiyajinVegeta lief es leider nicht so gut. Er setzte sich zwar in der All-In-Entscheidung gegen Bluecola GS und FunFun666 durch, musste sich aber dann in der Gruppe B mit dem siebten Platz zufrieden geben. Dafür gab hurz11 so richtig Vollgas. Obwohl er erst am zweiten Abend eingestiegen ist, reichte sein Sieg, um in die zweite Runde zu kommen. Auch hier konnte er den ersten Abend für sich entscheiden.

Nun dürfen wir gespannt auf den zweiten Abend sein, wo die Teilnehmer für das Finale ermittelt werden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 27. November 2006 um 1:12 Uhr |
    super das alles mit den All-In Entscheidungen geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und viel Erfolg am Mittwoch! Dann wird sich entscheiden wer ins Finale einziehen darf und wer nicht! Vielleihct gibt es ja wieder die ein oder andere All

Hinterlasse eine Antwort