The Witcher 3: Wild Hunt

Eurogamer Expo Präsentation zum Xbox One Rollenspiel

Auf der Eurogamer Expo in London haben die Entwickler von CD Projekt RED das Xbox One Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. Neben Fakten zu den Vorgängern, wird auch Geralts nächstes Abenteuer diskutiert und…

Auf der Eurogamer Expo in London haben die Entwickler von CD Projekt RED das Xbox One Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. Neben Fakten zu den Vorgängern, wird auch Geralts nächstes Abenteuer diskutiert und ihr erfahrt mehr Details.

Das Spiel wird im nächsten Jahr erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TLS AiR MaX 92 | 0 XP 28. September 2013 um 20:25 Uhr |

    leider nichts neues dabei, Ich hoffe sie bekommen alles richtig hin wie sie es sich vorstellen. Dann wird TW3 neben Dark Souls 2 meine Liebling im Rollenspiel bereich.




    0
  2. BuendelKap | 0 XP 29. September 2013 um 0:08 Uhr |

    Bisher sah das Material einfach sehr geil aus.
    Werde mir den Vorgänger auf jeden Fall nochmal kaufen. 😉




    0
  3. Liutasil81 | 3720 XP 29. September 2013 um 9:51 Uhr |

    Ich freue mich ja schon wie Bolle auf das Game. Und bis dahin hab ich auch noch ordentlich Zeit Teil 1 und 2 durch zu zocken. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort