Xbox LIVE Arcade

Brettspiele für Xbox Live Arcade angekündigt

Anscheinend hat sich Xbox Live Arcade für Microsoft wirklich gelohnt, denn in dieser Kategorie kommen immer mehr Neuerungen hinzu. So wurden nun auf der Games Convention in Leipzig drei Brettspielklassiker für Xbox Live Arcade angekündigt…

Anscheinend hat sich Xbox Live Arcade für Microsoft wirklich gelohnt, denn in dieser Kategorie kommen immer mehr Neuerungen hinzu. So wurden nun auf der Games Convention in Leipzig drei Brettspielklassiker für Xbox Live Arcade angekündigt.

Das berühmte Siedler von Catan, Carcasonne als auch Alhambra sollen bald zum Download bereitstehen. Wann genau dieses bald bedeutet ist jedoch noch nicht klar, genauso wenig wie der Preis für diese Spiele.

Hier noch ein Bild zum Spiel Die Siedler von Catan, falls sich jemand nicht erinnern kann:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort