Xbox LIVE Arcade: Trailer zum Summer of Arcade verrät die teilnehmenden Titel

Auch dieses Jahr wird Microsoft wieder den beliebten Summer of Arcade durchführen, in dem einige Xbox LIVE Arcade Titel besonders promotet werden. Dieses Jahr werden vier Titel an der Aktion teilnehmen. Dazu gehören die…

Auch dieses Jahr wird Microsoft wieder den beliebten Summer of Arcade durchführen, in dem einige Xbox LIVE Arcade Titel besonders promotet werden. Dieses Jahr werden vier Titel an der Aktion teilnehmen. Dazu gehören die Ninja Schildkröten von Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows, das Remake des Klassikers Flashback, Brothers: A Tale of Two Sons von 505 Games und Charlie Murder von Microsoft.

Los geht es ab dem 07. August 2013.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2013 - 21:06 Uhr

    hört sich schonmal gut an, muss ich mir mal anschauen, aber ich freue mich mehr auf die top titeln :))

    0
  2. Bozznier 0 XP Neuling | 11.06.2013 - 00:20 Uhr

    Die Demos werden geladen und wenn die Spaß machen kommen die Spiele direkt hinterher. Bin besonders gespannt wie Brothers und Charlie Murder werden.

    0
  3. TDCM Sevotharte | 16.06.2013 - 15:57 Uhr

    Turtles! Charlie Murder müsste ich Mal vorher anschauen (Turtles natürlich auch, gibt da genügend verbockte Spiele von).

    0

Hinterlasse eine Antwort