Xbox LIVE Arcade: Summer of Arcade Titel werden während der E3 2013 vorgestellt

Im Rahmen der E3 2013 wird Microsoft die Titel der diesjährigen Summer of Arcade Promotion benennen. Wir gehen davon aus, dass es wieder fünf Arcade Spiele sein werden, die wöchentlich im Rahmen eines fünfwöchigen Zeitraumes…

Im Rahmen der E3 2013 wird Microsoft die Titel der diesjährigen Summer of Arcade Promotion benennen. Wir gehen davon aus, dass es wieder fünf Arcade Spiele sein werden, die wöchentlich im Rahmen eines fünfwöchigen Zeitraumes veröffentlicht werden. Im letzten Jahr wurden während des Summer of Arcade Deadlight, Dust: An Elysian Tail, Hybrid, ony Hawks Pro Skater HD und Wreckateer veröffentlicht.

Da es mit der Xbox One ja keine Unterscheidung mehr zwischen Arcade, Indie und Vollpreistiteln geben soll, sind wir gespannt, ob und wie es mit dem Summer of Arcade in den nächsten Jahren weitergeht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Sevotharte | 16.06.2013 - 15:19 Uhr

    Irgendetwas gutes ist bisher immer dabei gewesen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort