Xbox One

Electronic Arts mit drei neuen Spielen im ersten Quartal 2016

Wer derzeit vor lauter exklusiver Xbox One Spiele in 2015 schon einen Blick auf 2016 wagt, der wird sich im ersten Quartal 2016 auf drei neue Spiele von Electronic Arts freuen dürfen.

Electronic Arts gab bei einer Investorenkonferenz bekannt, dass im ersten Quartal 2016, also bis zum 31. März 2016, drei neue Spiele veröffentlicht werden. Mit dabei sind neue und bekannte Spielmarken gemeint. Die neue IP könnte dabei Unravel sein, aber um welche Games handelt es sich bei den anderen beiden Titeln?

Darüber hinaus wurde gesagt, dass im vierten Quartal 2016 das neue Battlefield veröffentlicht werden soll. Somit sollte das Spiel zwischen dem 01. Oktober und 31. Dezember 2016 veröffentlicht werden. Das neue Star Wars-Spiel, von Amy Henning und Jade Raymond, wurde ebenfalls kurz angesprochen, doch ein genaues Zeitfenster gibt es für das Spiel noch nicht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort