Xboxdynasty

Redaktion Award: Spiele des Jahres 2015

Wir haben euch bereits zur Wahl des Spiel des Jahres 2015 eingeladen. Nun haben wir unsere Gewinner bekannt gegeben.

Die Wahl zum Leser Award für das Spiel des Jahres 2015 läuft noch bis zum 15. Januar 2016 und ihr könnt fleißig für eure Favoriten abstimmen. Gleichzeitig haben wir heute unsere Spiele des Jahres gekürt.

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Action/Abenteuer

Rise of the Tomb Raider

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Rennspiel

Forza Motorsport 6

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Beat’em Up

Mortal Kombat X

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Sportspiel

NBA 2K16

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Rollenspiel

The Witcher 3: Wild Hunt

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Shooter

Halo 5: Guardians

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Episoden-Spiel

Life is Strange

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Plattformer

Ori and the Blind Forest

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Multiplayer

Halo 5: Guardians

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Grafik

Rise of the Tomb Raider

Xbox One Spiel des Jahres 2015 – Sound

Halo 5: Guardians

Xbox One Spiel des Jahres 2015

The Witcher 3: Wild Hunt

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama 10. Januar 2016 um 19:45 Uhr |
    Das stimmt so ziemlich mit meiner Wahl überein. Vielleicht wäre Fallout 4 noch dabei und über MP-Spiele läßt sich eh streiten, also passt das so schon.

Hinterlasse eine Antwort