Yaiba: Ninja Gaiden Z

Englische und japanische Tonspur im Spiel enthalten

TECMO KOEI gibt bekannt, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z für Xbox 360 in folgende Sprachen lokalisiert wird: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. Dazu wird die englische uns japanische Tonspur auf dem Datenträger…

TECMO KOEI gibt bekannt, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z für Xbox 360 in folgende Sprachen lokalisiert wird: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. Dazu wird die englische uns japanische Tonspur auf dem Datenträger bzw. im digitalen Download enthalten sein. Wir wünschen uns, dass mehr Spiele sämtliche Tonspuren enthalten und hoffen auf "Instant-Switching" der Landessprache bei allen Xbox One-Spielen, bei Blu-ray Filmen geht es doch auch!
 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3720 XP 26. September 2013 um 18:26 Uhr |

    Ja ist doch fein das Ding in Original zocken zu können. Japanisch ist doch Schweine lustig. Und Englisch für alle die, die mit Deutsch nichts anfangen können. 🙂




    0
  2. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 1:24 Uhr |

    Da werden sich sehr viele Fans freuen. Spiele hinken ja leider oft mit ner schlechten Synchro hinterher.^^




    0
  3. cyfex | 6115 XP 27. September 2013 um 6:41 Uhr |

    Ninja Gaiden war schon immer ein klasse Game, das nun Englische Sprachausgabe sowie die JAPANISCHE mit am Start sind ist schonmal klasse ^^




    0
  4. Bibo1GerUk | 1085 XP 27. September 2013 um 14:48 Uhr |

    Zumindest die Originalsynchro zum kostenlosen! downloaden wäre bei vielen Spielen nett. Aber kostet wohl zu viel Geld….




    0
  5. xSENSHUx | 0 XP 27. September 2013 um 18:59 Uhr |

    Wäre toll, wenn das bei jedem Spiel wäre. Manchmal sind solche Synchronisationen echt schlecht gemacht. Aber das ist ja nicht nur bei Spielen so…




    0

Hinterlasse eine Antwort