Zombi

Hinweise auf Xbox One Version verdichten sich

Zombi ohne U könnte von Ubisoft von der Wii U auf die Xbox One und PlayStation 4 portiert werden. Zumindest tauchte jetzt eine weitere Alterseinstufung in Taiwan auf.

In Taiwan wurde das Zombi für Xbox One und PlayStation 4 eingestuft. Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft steht bisher noch aus. Eine Stellungnahme ebenfalls. Somit bleibt Zombi weiterhin ein Gerücht.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot | 21005 XP 9. Juli 2015 um 11:42 Uhr |

    Ich kenne das Spiel bereits von der WiiU und muss sagen, wenn es nicht stark überarbeitet wird, dann sollen sie es lieber stecken lassen! Ist nämlich auf der U ein sehr schwacher Titel meiner Meinung nach!




    0
  2. NXG 0neShot | 21005 XP 9. Juli 2015 um 11:42 Uhr |

    Ich kenne das Spiel bereits von der WiiU und muss sagen, wenn es nicht stark überarbeitet wird, dann sollen sie es lieber stecken lassen! Ist nämlich auf der U ein sehr schwacher Titel meiner Meinung nach!




    0
  3. Commandant Che | 0 XP 9. Juli 2015 um 21:23 Uhr |

    Ich hoffe nur, dass die Zombies nicht wie von einer Tarantel gestochen und wie die Irren rumlaufen.
    Irgendwie habe ich Zombies noch aus meiner Kindheit in Erinnerung, wo sie sich nur langsam bewegen.
    Und wohl aus diesem Grunde machen mir Zombie Spiele, in denen sie rumlaufen wie Usein Bolt keinen großen Spaß.




    0
  4. Commandant Che | 0 XP 9. Juli 2015 um 21:23 Uhr |

    Ich hoffe nur, dass die Zombies nicht wie von einer Tarantel gestochen und wie die Irren rumlaufen.
    Irgendwie habe ich Zombies noch aus meiner Kindheit in Erinnerung, wo sie sich nur langsam bewegen.
    Und wohl aus diesem Grunde machen mir Zombie Spiele, in denen sie rumlaufen wie Usein Bolt keinen großen Spaß.




    0

Hinterlasse eine Antwort