Lenkrader


Startseite Foren Hardware & Zubehör Lenkrader

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1008736
      Anonym
      Inaktiv

      Hi!
      Ich würde mir gerne ein Lenkrad mit Pedalen für die X Box series kaufen.
      Ich war bis jetzt immer Playstation Spieler und hatte damals für Gran Turismo das Original Lenkrad mit dieser force Feedback Funktion. Ich glaube zumindest das es so hieß 😀
      Ist diese Funktion inzwischen Standard geworden? Würde das nämlich gerne wieder dabei haben.
      Könnt ihr Lenkräder empfehlen?

    • #1008829
      Z0RN
      Administrator

      Hi, also das neue Logitech G923 TRUEFORCE Gaming Rennlenkrad mit Pedalen (Partnerlink: https://amzn.to/3jzs3G3) kann ich empfehlen, wenn es nicht gleich tausende von Euro kosten soll. 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.