GX (Dr Bogdan) bei GIGA!


Startseite Foren Archiv Clandynasty GX (Dr Bogdan) bei GIGA!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220437
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      bannerja9.gif

      So, hier der erste Clan News Beitrag des GX Clans. Und dies aus folgendem Anlass: GX Dr Bogdan ist überraschend beim Madrics Cup (Forza 2) ins Finale eingezogen, und hat darauf eine erfreuliche Nachricht von GigaGames bekommen.

      – Und zwar eine Einladung zu den GIGA Studios in Köln!!! –

      Dort wird GIGA eSports nämlich am Sonntag eine Konsolen Sondersendung machen und möchte ihn dabei haben und einige Interviews machen!

      Möglicherweise wird das Finalspiel sogar live im Studio ausgetragen!

      PS: GX Dr Bogdan wäre dann der zweite nach „danger1boy“ (PES 6 Meister), der vom GX-Clan bei GIGA zu sehen ist!

      GX Basilea

    • #351244
      gioNe s7
      Teilnehmer

      cool, ich komm wegen VF5, dann seh ich ihn ja xD

    • #351242
      Anonym
      Inaktiv

      Bogdan bei Giga, das wird ein Feiertag 😀

    • #351240
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ist der so gut bei Forza 2? Dann will ich gegen ihn mal Fahren um ihm seine Grenzen aufzuzeigen!

    • #351237
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ist der so gut bei Forza 2? Dann will ich gegen ihn mal Fahren um ihm seine Grenzen aufzuzeigen!

      Glaube wohl nicht dass du gegen ihn in der A – Klasse aufwärts eine Chance hasst.. und falls du dich in B oder vor allem C messen möchtest, dann musst du mit mir fahren. 😆 😉 Und zu dem wie gut er ist.. schau dir halt mal seine Ergebnisse in der CSL an. 😉

    • #351243
      Anonym
      Inaktiv
      o GreenWolf o wrote:
      Ist der so gut bei Forza 2? Dann will ich gegen ihn mal Fahren um ihm seine Grenzen aufzuzeigen!

      😆 ……….

    • #351238
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      GX Casper wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Ist der so gut bei Forza 2? Dann will ich gegen ihn mal Fahren um ihm seine Grenzen aufzuzeigen!

      😆 ……….

      Wenn er und sein Clan so gut sind, dann sollen sie doch mal Bogdan und mich zu nem War herausfordern. 😆

    • #351241
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ihr seit ja von euch wohl total überzeugt wa?!
      Aber Hochmut kommt vor …!

    • #351239
      MONTROX
      Teilnehmer

      probiert es aus und fahrt gegeneinander.
      würd mich auch interessieren.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.