Gamertag von alter box auf neuer nutzen?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gamertag von alter box auf neuer nutzen?

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221245
      Sylverline
      Teilnehmer

      Hallo Leute!!! 😀

      Ich wollte mal wissen ob es möglich ist meinen alten gamertag auf ner neuen xbox zu nutzen ohne irgendetwas zu kopieren von festplatte zu festplatte?
      Meine alte konsole ist defekt und ich habe mir ne elite für 335 tacken gekauft neu und jetzt würde ich halt meinen alten gamertag weiter nutzen.

      Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!! 😛

      MFG an alle !!!!! 😮

    • #377427
      k4M3l3On
      Teilnehmer
      Sylverline wrote:
      Hallo Leute!!! 😀
      Ich wollte mal wissen ob es möglich ist meinen alten gamertag auf ner neuen xbox zu nutzen ohne irgendetwas zu kopieren von festplatte zu festplatte?
      Meine alte konsole ist defekt und ich habe mir ne elite für 335 tacken gekauft neu und jetzt würde ich halt meinen alten gamertag weiter nutzen.
      Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!! 😛
      MFG an alle !!!!! 😮

      Geht nicht! …du kannst höchstens versuchen, deinen alten Namen jetzt wieder zu verwenden, indem du ihn einfach bei der Live-Profilerstellung ausprobierst

    • #377422
      Sylverline
      Teilnehmer

      Warum das denn?Hat das mit der konsolen id was zu tun oder warum?Wenn ich doch aber das passwort habe und meinen namen müsste es doch klappen………..??? 😕

    • #377414
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich geht es. Einfach auswählen, dass du deinen Gamertag über LIVE wiederherstellen willst. Findest du im Xbox 360 Menü, wenn du mit keinem Profil angemeldet bist. Dann gibst du den Namen, eMail Adresse und Passwort ein und schon wird dein Account wiederhergestellt. Dies bezieht sich aber NUR auf den Account mit den Gamerscore. Keine Savegames, Downloads, etc.

    • #377418
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Genau, dass ganze ist auch kein Hexenwerk, da wird man gut durchgeführt.

    • #377428
      k4M3l3On
      Teilnehmer

      ach so 😳
      hab gedacht , es handelt sich um einen xbox1 Account-
      bin schon ruhig

    • #377423
      Sylverline
      Teilnehmer

      Ne Ne!Ich habe doch extra geschrieben das ich mir ne elite gekauft habe.Dann werde ich das mal so machen.Ich bekomme sie aber erst morgen oder am mittwoch. 😆

      Ich danke euch schon mal da für!!! 😉

    • #377412
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Blackout Bob wrote:
      ach so 😳
      hab gedacht , es handelt sich um einen xbox1 Account-
      bin schon ruhig

      Und auch nen Xbox 1 Account könnte man auf der 360 nutzen… nur von der 360 auf die alte funktioniert nicht.

    • #377424
      Sylverline
      Teilnehmer

      kann ich dann auch weiter meine gamescore punkte erhöhen?Hat die microsoft gespeichert oder wie funktioniert das? ❗

    • #377413
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jo, das ist alles online auf einem Server.. und weil genau all diese Erfolge usw. heruntergeladen werden müssen und die Verbindung zu diesem Server endlos langsam ist, kann das auch seine Zeit dauern, bis du dein komplettes Profil heruntergeladen hast. 😉

    • #377416
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      jop ware aber schon günstiger wenn du dir so nen datenübertragunskabel holst, damit du deine savegames und spielinhalte wiederbekommst…ich meine die spielinhalte lassen sich auch erneut runterladen, aber das ist wieder ne heiden zeit die da flöten geht

    • #377420
      Madox Virus
      Teilnehmer

      oder mit ner memory card 😆

    • #377417
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wennd die 512 mb hast, geht das schon ne bisl, gerade was themen und so angeht…mit der standart, kannste sowas knicken

    • #377425
      Sylverline
      Teilnehmer

      Was meinst du denn wie lange das dauert?? 😮
      Ich habe keine lust ne 1std. oder noch länger zu warten……
      Dann kann ich mir gleich ein neuers profi erstellen. 😕

    • #377415
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Sylverline wrote:
      Was meinst du denn wie lange das dauert?? 😮
      Ich habe keine lust ne 1std. oder noch länger zu warten……
      Dann kann ich mir gleich ein neuers profi erstellen. 😕

      Wir kennen dein Profil nicht. Wenn du einen hohen GS hast, kann es schon sein, dass es ziemlich lang dauert. Wenn du aber wenig GS hast, was wohl auch aus deiner Aussage hervorgeht, dass du auch bereit bist, dir ein neues Profil zu machen, sollte der GSnicht sehr hoch sein und folglich auch das Übertragen des GTs nicht sehr lang dauern.

    • #377419
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Nun als ich meinen alten Xbox1 Gamertag auf dei 360 rübergezogen hab ging das recht flott, da hatte ich aber auch keine Gamescorepunkte..

    • #377426
      Sylverline
      Teilnehmer

      hallo!

      Es hat alles super gut geklappt und bin euch sehr dankbar für eure hilfe…. 😆 😆

    • #377421
      Madox Virus
      Teilnehmer

      dafür ist so ein forum ja da 😀 😀

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.