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- Dieses Thema hat 12 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre, 6 Monaten von Cycrustheone.
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AutorBeiträge
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2. November 2008 um 13:58 Uhr Uhr #222899Kaoru zero oneTeilnehmer
ich bin ja ständig am basteln und laden von neuen maps…. ich finde das einfach großartig und wollte hier mal die möglich geben eure maps anzupreisen oder mpas die ihr cool findet weiter zu empfehlen..eben weil da eine schier unglaubliche masse zu finden ist 🙂
ich hab momentan 3 maps gebaut: Lara Croft Diary, Lara Croft Diary 2 und 3
einfach bei benutzererstellte karten lara croft eingeben und schon sind da nur meine…. an allen 3en hab ich ca 40stunden gebastellt…sollten halt nicht so billig aussehen. alle haben bestimmte blickfangelemente und ich würde mich freuen wenn die mal wer lädt und mal abcheckt…eigentlich wollt ich nun auch das Tomb Raider thema sein lassen..aber mir kam noch ne idee für nen Diary 4…seit also gespannt 🙂weitere maps die mir sehr gefielen: Jurassic Park, GTA und R6V2 training….
viel spass beim laden 🙂
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2. November 2008 um 14:21 Uhr Uhr #400675Code Geass ZEROTeilnehmer
Kaorus Karten sind echt genial. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe leider noch keine eigene Karte gemacht, aber habe eine super Idee, die ich wohl bald umsetzen werde.
Empfehlen kann ich sehr folgende Karten.
D Day
D Day v5
I Am Legend 2 -
2. November 2008 um 15:19 Uhr Uhr #400680o GreenWolf oTeilnehmer
Diese „I am Legend 2“ Karte find ich persönlich nicht so gut. Und eine dieser „D-Day“ Karten auch nicht! Mir gefällt es nicht das man das Ende der Karten sehen kann. Wenn ihr versteht was ich meine.
Aber eine super Idee für eine Karte habe ich auch schon parat. Das wird bald umgesetzt. Und das wird der Hammer sag ich euch! -
2. November 2008 um 18:21 Uhr Uhr #400679CloudocTeilnehmerGL Flame Haze wrote:Kaorus Karten sind echt genial. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe leider noch keine eigene Karte gemacht, aber habe eine super Idee, die ich wohl bald umsetzen werde.
Empfehlen kann ich sehr folgende Karten.
D Day
D Day v5
I Am Legend 2lol als ich den ersten teil schon las dacht ich mir so „wirste gleich mal D day schreiben“ aber dann ergabs sichs ja von selbst..^^
hatte ich nämlich in far cry instinkts auch. die map war nich schlecht, mit ner steilen wand sozusagen, wo man aber durch büsche und steilen wege hoch konnte, mit kleinen basen usw. und vom meer her kamen natürlich boote usw. war alles nich schlecht, nur dass es ja nichts nütze da das ganze schusssystem fürn arsch war und ich eh nur einen buddy zum zocken hatte, is heut durch xbox live natürlich anders..;)
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2. November 2008 um 19:02 Uhr Uhr #400684CycrustheoneTeilnehmer
kann man eignetlich wasserfälle beim mapeditor einbauen oder kann man das wasser nur auf der gesamten karte anheben und senken????….
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3. November 2008 um 12:39 Uhr Uhr #400674kroenen74Teilnehmer
also die d-day map ist ja an sich ne schön gebastelte map,allein die ganzen holzkreuze am strand.aber wenn man sich die map mal genauer betrachtet,ist die ziemlich unfair ,wenn man die map mit 16leuten zockt,die verteidiger die stellungen einnehmen und damit praktisch den ganzen strandabschnitt abdeckt,ist es eigentlich unmöglich als angreifer überhaupt in die nähe von den feinden zu kommen.allein das die angreifer nen startpunkt haben,der aus ein paar booten besteht.
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3. November 2008 um 12:44 Uhr Uhr #400676Code Geass ZEROTeilnehmer
Naja, die Idee der Map ist ja eher der Spaß, dass man sich durch einen Strand voller Explosionen kämpfen muss.
Fairer ist die D day v5 Map.
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3. November 2008 um 13:05 Uhr Uhr #400682Extreme TeddyTeilnehmerCycrustheone wrote:kann man eignetlich wasserfälle beim mapeditor einbauen oder kann man das wasser nur auf der gesamten karte anheben und senken????….
Kann man bestimmt machen. Man ist halt immer auf die Fähigkeiten des jeweiligen Mappers beschränkt 😉
Ein Wasserfall ist im einfachsten Fall nichts anderes als ein NonSolid Brush/Mesh mit einer animierten Textur….
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4. November 2008 um 23:49 Uhr Uhr #400681o GreenWolf oTeilnehmer
Oh man. Der Mapeditor ist gar nicht so einfach. Dauert ne Weile bis man damit zurecht kommt!
Habe da gleich zwei Fragen.
1.: Ist es möglich Wasser in verschiedenen höhen zu machen? Also z.B. ein Staudamm. Ein mal ist Wasser oben auf dem Staudamm. Und dann unterhalb des Staudamms ein Fluß oder so. Oder ein See auf dem Berg und ein See unten im Tal.
Denn bisher habe ich das Gefühl das man das Wasser überall nur gleichmäßig anheben kann. Und nicht an einem Punkt so und an einem anderen so.
2.: Eine Frage zu den Texturen. Wenn ich z.B. bei den Objekten einen Betonblock wähle hat er so eine beschißene braune Farbe. Diese würde aber gar nicht zu der Idee der Map passen welche ich habe! Kann man also den Objekten (z.B. brauner Betonblock) auch eine andere Farbtextur verpassen? Und wenn ja wie? Hab so was nicht gefunden.
Kann ich also einen braunen Betonblock z.B. grau machen? So wie Beton aussehen soll. -
5. November 2008 um 1:41 Uhr Uhr #400685CycrustheoneTeilnehmer
also bei der ersten frage wüsst ich die antwort auch gern (z.b ob wasserfälle gehen mit dem editor)und soweit mir bekannt ist kann man die texturen von objekten nicht ändern….
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5. November 2008 um 10:34 Uhr Uhr #400683Extreme TeddyTeilnehmer
Ich hab das Spiel zwar nicht. Aber es gibt doch bestimmt einen „Property Editor“ mit dem man die Eigenschaften des jeweiligen Meshes ändern kann oder? Falls nicht, sieht es düster aus mit dem ändern der Texturen von vordefinierten Meshes.
Wasser müsstest theoretisch auch auf verschiedenen Ebenen bauen können. Vielleicht muss man dazu erst die Bereiche in einzelne Zonen einteilen oder mehrere Water Surfaces definieren. Lohnt sich das Spiel denn spielerisch? Sonst kauf ich mir das vielleicht auch ^^
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5. November 2008 um 10:36 Uhr Uhr #400677Code Geass ZEROTeilnehmer
Zum 2. Part schaust du am besten in den Far Cry 2 Thread. Dort haben ich und andere bereits ihre Meinung ausführlich geschrieben.
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13. November 2008 um 15:44 Uhr Uhr #400678Code Geass ZEROTeilnehmer
Hab mir mal eben die GoW-Map Stillstand (Gridlock) runtergeladen und die macht ja richtig Laune. ^^
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