Tausche einige XBOX 360 Spiele und zubehör


Startseite Foren Bazar Tausche einige XBOX 360 Spiele und zubehör

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von vsdaniel.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223909
      Anonym
      Inaktiv

      Wireless Headset
      Skate 2
      Fifa 09
      Pes 09
      Der Herr der Ringe – Die Eroberung
      WWE Legends of Wrestlemania
      HAWX
      WWE Smackdown vs. Raw 2009
      hab noch mehr Spiele fragt nach

      Suche festplatte controller oder bietet was an

    • #415633
      vsdaniel
      Teilnehmer

      hast du vllt army of two?

    • #415631
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      hast du vllt army of two?

      Wenn es sich um Titel ohne Jugendfreigabe handelt, klärt das doch bitte per PN… 😉 Der Handel von solchen Titeln ist hier nämlich nicht erlaubt… 🙄

    • #415629
      BooZha
      Teilnehmer

      Und nur zur Warnung: Er hat nur einen Beitrag. Ich will ja das Geschäft hier nicht mies machen, aber wir wissen ja, was hier los war 😉

    • #415632
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      IE x X ii T u Z wrote:
      Und nur zur Warnung: Er hat nur einen Beitrag. Ich will ja das Geschäft hier nicht mies machen, aber wir wissen ja, was hier los war 😉

      Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Als kleiner Tipp: Lasst euch Daten geben, Adresse, Telefonnummer oder ahnliches, damit ihr euch rückversichern könnt und auch etwas in der Hand habt, für den Fall der Fälle. Trifft ja nicht auf jedem Erstposter zu, seid aber trotzdem vorsichtig, ich weiß von was ich rede 🙄 😉

    • #415630
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ohja das weiß ich noch zu gut..

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.