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- Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 3 Monaten von Thalia Melina.
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21. Januar 2010 um 13:40 Uhr Uhr #225755Dr ChAoS 589Teilnehmer
Hallo, hab gerade beim Support angerufen weil ich ne Frage über die Netzteile der Konsolen (rote Resi 5 und das aus dem Forza 3 Bundle) hatte. Der nette Mann sagte dass alle Netzteile die selbe Größe hätten, dies is bei mir aber nicht der Fall. Das Netzteil aus dem Forza 3 Bundle ist deutlich kleiner als das aus dem Resi 5 Bundle.
Hab ich ne billige Kopie in meinem Zimmer stehen oder hat der sich geirrt?
P.s.
Vllt. kann mir aber hier auch einer meine Frage beantworten die ich dem Supportmann gestellt habe, kann ich die rote Box an das Netzteil der schwarzen (Forza 3 Bundle) hängen?Danke schonmal für Antworten 😉
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21. Januar 2010 um 14:44 Uhr Uhr #446462PizzaOpaTeilnehmer
das kommt glaube ich auf deine box an. die jasper hat z.b andere wattzahlen, oder so.. mehr weiß ich auch grad nicht! 😉
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21. Januar 2010 um 14:59 Uhr Uhr #446465DonMarksenTeilnehmer
Das kleine Netztteil ist ein JASPER Netzteil (kühler und weniger Stromverbrauch), das grosse ist von den älteren Modellen …
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21. Januar 2010 um 21:48 Uhr Uhr #446458Dr ChAoS 589Teilnehmer
Okay danke für die Antwort, aber warum weiß der Support dann nichts davon? Das hat mich doch schon sehr verwundert.
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21. Januar 2010 um 22:42 Uhr Uhr #446466Thalia MelinaTeilnehmer
An so ´ner Hotline arbeiten auch nur Menschen wie du und ich. Menschen passieren Fehler. 😉
An so ´ner Hotline hat man unzählige Infos im Kopf, da kann es schon mal vorkommen, das er diese doch schon etwas ältere Info einfach nicht bedacht hatte und ungewollt eine falsche Auskunft gegeben hat, sich sicher war und daher nicht nachgeschlagen hat. 😉
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21. Januar 2010 um 23:20 Uhr Uhr #446459Dr ChAoS 589TeilnehmerThalia Melina wrote:An so ´ner Hotline arbeiten auch nur Menschen wie du und ich. Menschen passieren Fehler. 😉
An so ´ner Hotline hat man unzählige Infos im Kopf, da kann es schon mal vorkommen, das er diese doch schon etwas ältere Info einfach nicht bedacht hatte und ungewollt eine falsche Auskunft gegeben hat, sich sicher war und daher nicht nachgeschlagen hat. 😉
Sowas hätte ich auch vermutet wenn er mich nicht 3 Minuten lang hätte warten lassen um im PC Infos zu sammeln 😉
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24. Januar 2010 um 1:36 Uhr Uhr #446464PegasusSUNNYTeilnehmer
Die meisten die beim Support arbeiten haben von tuten und blasen keine ahnung, es gibt wirklich nur ganz wenige die wirklich durchblicken.
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24. Januar 2010 um 4:57 Uhr Uhr #446460Dr ChAoS 589Teilnehmer
Es muss ja nicht auf jeden zutreffen aber sobald ich höre das mein Gegenüber nen ausländischen Akzent hat, schraube ich sämtliche Erwartungen deutlich runter. Bisher konnten mir nur Akzentfreie alle Fragen beantworten und Fehler beheben.
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24. Januar 2010 um 10:44 Uhr Uhr #446457–Teilnehmer
sind trotzdem alle inder..
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24. Januar 2010 um 11:04 Uhr Uhr #446463PizzaOpaTeilnehmer
ich find das auch komisch.. ausgerechnet da muss microsoft natürlich sparen -.- nichts gegen die inder wie ihr sie nennt, doch es nervt schon wenn ich da anrufe und die nette frau an der anderen leitung nichtmal meinen namen versteht.
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24. Januar 2010 um 12:28 Uhr Uhr #446461Dr ChAoS 589Teilnehmer
Ich wäre froh dann auch mal ihren zu verstehen, das nervt mich nämlich noch viel mehr.
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