Wann kommt die Youtube Funktion mit ganz neuen Dashboard


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Wann kommt die Youtube Funktion mit ganz neuen Dashboard

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228061
      Anonym
      Inaktiv

      Also wann kommt das (ich nene es mal so) ÜBER UPDATE mit Youtube Funktion und neuen Dashboard.
      Ein Video
      http://www.youtube.com/watch?v=rfoMqEgVIGM&feature=related
      Den Video zu beurteilen gibt es das schon in Amerika aber wann in Deutschland.

      Bitte keine Antworten mit den Inhalt „Google“
      So welche Antworten (Google doch mal) hasse ich:mecker:

    • #468899
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hi,

      wenn ich mich nicht täusche, soll es gegen Ende des Jahres in dem Update sein, welches auch die Sprachsteuerung für Kinect beinhalten soll. Müsste ich bei Gelegenheit aber nochmal prüfen.

    • #468902
      Sonnentausee
      Teilnehmer

      Ich denke mal gegen Dezember sollte es kommen. Schau doch mal bei den Ami’s nach, mit einem Amerikanischem Acc.

    • #468901
      Anonym
      Inaktiv
    • #468903
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Soweit ich es gelesen habe soll es im September oder im Oktorber soweit sein!

    • #468900
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich gehe mal stark davon aus das es wohl doch wieder verschoben oder gesplittet wird.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.