Controller zu leicht


Startseite Foren Hardware & Zubehör Controller zu leicht

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229494
      RichyWilde
      Teilnehmer

      Hey,

      ich glaub nicht das ich der einzige bin.
      Es geht darumd as mir der Controller schon ein ordentliches Stück zu leicht ist, hat vielleicht einer oder eine von Euch sich über das gleiche Gedanken gemacht, und schon ein wenig mit Bleiband oder ähnlichem rumgespielt?

      Gebt mir doch mal Eure Ideen und Gedanken dazu.

    • #480300
      Thorgal
      Teilnehmer

      Ist dein Post jetzt wirklich ernst gemeint ? Ich kenne jedenfalls keinen, der ein Problem damit hat, das ein Controller zu leicht wäre. Eher das Gegenteil.

    • #480299
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Wenn das ernst gemeint ist,hab ich einen Tipp:Der Elite Controller.Ohne Batterien wiegt er laut XBG 312 Gramm.Der Standard Controller mit Batterien kommt auf 278 Gramm,ohne auf 232 Gramm.Ist allerdings ein Kostenfaktor von 150 Euro.Kommt jetzt drauf an,wie wichtig dir das ist.Mit was hast du denn vorher gespielt,wenn der dir zu leicht vorkommt?Mich persönlich stört das Gewicht nicht.

    • #733484
      I Beelzebul I
      Teilnehmer

      Und ich dachte ich sei der einzige der lieber etwas Gewicht in der Hand hat. Der Standardcontroller ist mir auch etwas zu leicht. Kombiniert man aber den Elite mit dem Chatpad, ist das Gewicht genau richtig. Ich will diese Kombination jedenfalls nicht mehr missen müssen

    • #733853
      MONTROX
      Teilnehmer

      den 360er controller hab ich auch nur mit chatpad in der hand, find ich besser so.
      bei der one hab ich keins und funktioniert auch.

    • #747169
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, ehrlich gesagt ist es sehr angenehm, dass der Controller leichter geworden ist. Klar ist es ungewohnt zum schwereren 360 Controller, aber dafür ist die Passform sehr viel besser. Wenn ich das mit dem dünnen und ebenfalls leichten PS4 Controller vergleiche macht der One Controller eindeutig die bessere Figure. Der passt wenigstens in meine Handflächen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.