Startseite › Foren › Hardware & Zubehör › Insider Hub Http Error Call
- Dieses Thema hat 14 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Bocke85.
-
AutorBeiträge
-
-
5. Februar 2017 um 12:08 Uhr Uhr #758089Bocke85Teilnehmer
Hi alle zusammen. Ich will mich zum wiederholten male mit meiner neuen OneS für das preview programm anmelden. Leider bekomme ich immer den bad request. Spricht error making http call. Dies geschiet immer beim versuch die Registrierung abzuschließen. Hat das jemand auch und wie kann man es beheben?
-
7. Februar 2017 um 0:07 Uhr Uhr #758156Patrick2909Teilnehmer
Hallo, mein Kollege hat das gleiche Problem, auch immer die Meldung beim Beitritt in das Preview Programm „Bad Request“ konntest du es schon lösen ?
-
7. Februar 2017 um 0:59 Uhr Uhr #758157Bocke85Teilnehmer
Leider Nein. Ich kämpfe generell gerade mit extremen Verbindungsabbrüchen seitens der xbox. Komme also nicht wirklich online. Ich hoffe es ändert sich bald etwas. Habe versucht alle Konsolen aus dem Programm zu löschen und warte nun erstmal ab.
-
18. März 2017 um 12:29 Uhr Uhr #761636Bocke85Teilnehmer
Das Problem hat sich dahingehend gefixt das man nach 72h im Beta Programm war. Damit war auch Schluss mit dieser Meldung. Also einfach warten.
-
28. März 2017 um 11:05 Uhr Uhr #763674R3nateGr4nateTeilnehmer
Was passiert eigentlich wenn einem durch das Insider Programm die Konsole kaputt geht? Ich hätte schon Lust in das Insider Programm zu gehen und mit zu testen, aber ich kann mir nicht mal so eben ne neue kaufen wenn die jetzige dadurch Schäden nimmt.
-
28. März 2017 um 11:59 Uhr Uhr #763685ChrisXP27Teilnehmer
Na einfach einsenden wenn du Garantie hast.
Wird ja wohl keiner erfahren das du eine Insder benutzt hast -
28. März 2017 um 14:28 Uhr Uhr #763723Bocke85Teilnehmer
So weit ich weiß wird es abgedeckt. Und da deine KONSOLE für das Insider Programm mit der Seriennummer registriert wird, werden die es sehr wohl mitbekommen.
-
28. März 2017 um 14:58 Uhr Uhr #763729Birdie GamerTeilnehmer
Ein Freund hatte Probleme mit einem Alpha Ring Update. Die Xbox One S wollte gar nichts mehr machen – Er hatte dann einige Gespräche mit dem Service und sie nach Absprache eingeschickt – Er bekam eine Neue zurückgeschickt – Das ging alles innerhalb einer Woche. Was nun der Grund war für den Defekt unmittelbar nach einem Update war, hat er nicht mitgeteilt bekommen.
-
28. März 2017 um 15:15 Uhr Uhr #763733Bocke85Teilnehmer
Danke Birdie das Du es hier nochmal erwähnst. Hatte nur noch im Hinterkopf wie Du das malb sagtest. Gut zu wissen.
-
28. März 2017 um 19:42 Uhr Uhr #763775R3nateGr4nateTeilnehmer
Ja man sollte sich dessen eben auch bewusst sein ,bevor man vorschnell Insider wird. Sind immer alle scharf drauf beizutreten, machen dann aber keine Quests und jammern rum das jeden Tag Updates kommen.
Verstehe solche Leute nicht. -
29. März 2017 um 0:53 Uhr Uhr #763822Bocke85Teilnehmer
Man sollte sich vorher bewusst sein sas man will. Ich bereue es jedenfalls keines Wegs.
-
29. März 2017 um 2:35 Uhr Uhr #763829ChrisXP27Teilnehmer
hat Microsoft keine Xbox Firmware auf seiner Seite? Damals konnte man diese per USb Flashen.
Wahrscheinlich wurde dies entfernt als man bemerkt hat dass man die Interne Platte austauschen kann und danach problemlos das Dashboard installieren konnte. -
29. März 2017 um 10:07 Uhr Uhr #763915Bocke85Teilnehmer
Ich habe diese Firmware nur nach Rücksprache mit dem Support über einen Link via Mail bekommen. Ich würde sowas nicht unbedingt in jedermanns Hände geben.
-
29. März 2017 um 12:20 Uhr Uhr #763964ChrisXP27Teilnehmer
Das ist aber nett von denen, dann bin ich ja beruhigt falls ich mal probleme haben sollte.
-
29. März 2017 um 22:01 Uhr Uhr #764107Bocke85Teilnehmer
Die Frage ist immer was man für Probleme hat. Einen link zu teilen ist da noch das kleinste. Im großen und ganzen sind die meisten fähig. Wenn Sie einen denn verstehen.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.