Forza Horizon 4 – Logitech g920 = unspielbar!


Startseite Foren Xbox One Forza Horizon 4 – Logitech g920 = unspielbar!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #849751
      OrcaBurrito
      Teilnehmer

      Hab die Ultimate Ed. Von Horizon 4. Ist ein sehr schönes Game aaaaber, mit dem g920 nicht spielbar. Lenkung wie Seife, hat jemand ähnliche Probleme oder hat jemand Einstellungen für mich wie es spielbar ist? FH 3 und Forza 7 gehen mt dem Lenkrad gut zu spielen.

    • #850854
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe auch das Problem nur das ich ein Thrustmaster TMX habe. Ansonsten die gleichen Symtome.
      Bei allen anderen Spielen funktioniert es super nur nich beim neuen Forza H4.
      Hat jemand einen TIP?

    • #850871
      OrcaBurrito
      Teilnehmer

      Lies mal hier mit:
      https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst132935_-XBOX–FH4-Unplayable-with-Logitech-G920-Wheel.aspx
      Meine Probleme haben sich erledigt mit Einstellungen von diesen Thread. Könnte aber auch an dem Update liegen welches rauskam. Seitdem kann man gut spielen. Die Probleme haben aber einige.

    • #851208
      Anonym
      Inaktiv

      Alles klar, ich schau mir das mal an. Vielen Dank.

    • #851978
      Anonym
      Inaktiv

      Servus, habe das Problem auch mit dem thrustmaster ferrari edition gehabt. Habe dann heraus gefunden dass du Forza H4 erst einmal komplett schließen musst und dann mit dem Lenkrad (nicht mit Controller!!) neu starten musst. Hat bei mir sehr gut geklappt, vorher hatte ich ne Wahnsinnig große Deadzone in der Mitte des Lenkrades, danach war alles perfekt.
      Hoffe ich konnte helfen.

    • #856263
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir ist das katastrophe!! Und zwar beim driften kann du es garnicht kommt sofort der gegen pendler mund hab Einstellungen und Einstellungen gemacht geht nicht. Dann hab ich mal fh3 probiert da geht das göttlich!!!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.