Gears 5 Horde und Escape


Startseite Foren Xbox One Gears 5 Horde und Escape

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #893081
      mobmov
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe GOW 4 Horde ab Release bis zum Schluss gespielt und würde da bei Gears 5 wieder weiter machen nur sind die Gruppen leider nicht so dolle.

      hab mich deswegen hier angemeldet um paar Leute zu finden die man auf die F-List packen kann zum daddeln.

      würde mich über paar Nachrichten freuen.

      mobmov ist auch mein Name bei Xbox 🙂

      mfg

    • #893083
      Z0RN
      Administrator

      Z0RN gerne drauf packen. 😉

      520+ Spielstunden in Gears 4 MP.

      • #893084
        mobmov
        Teilnehmer

        mach ich 🙂

    • #893195
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Für Horde und Flucht gerne zu haben soweit es das Berufsleben zulässt 🙂

      • #893200
        mobmov
        Teilnehmer

        ist bei nicht anders 🙂 aber wenn ich mal zocke dann soll es gut werden ^^

    • #893503
      Don Garnillo
      Teilnehmer

      Ich bin auch immer gern dabei!
      Don Garnillo

    • #895807
      Anonym
      Inaktiv

      Ihr könnt mich auch gerne adden bin derzeit haupsächlich bei FLUCHT aktiv. HORDE in Zukunft aber auch ganz sicher 😉
      GT: xX NeoxX Xx

      Dann mal noch eine frage vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
      Wenn man eine der Fähigketskarten aus FLUCHT/HORDE auf Max. Lvl 5 hat und dan anschließen dopplete karten hat lassen diese sich auch wie in Gears 4 zu Schrott umwandeln?
      Habe da einige dopplete und hab da leider keinen weg gefunden bei anderen karten wie waffenskins wandeln die sich ja automatisch zu schrott um wenn man doppelte hat.
      Vielleicht weiß ja da einer mehr.

      • #896131
        mobmov
        Teilnehmer

        Hi Neoxx,
        ich glaube das wenn du eine Karte auf max hast wird sie automatisch zu „Schrott“. Sehe ich zumindest beim Login wenn ich eine doppelte Karte bekomme das ich dann dafür Schrott bekomme.
        gruß
        adde dich wenn ich wieder on bin 🙂
        grüße

    • #898337
      Anonym
      Inaktiv

      Die letzten zwei Tage fast keine Spieler in Horde (und Versus) gefunden.
      Ist das Spiel schon wieder tot oder hat The Coalition Mist gebaut?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.