Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1007013
Der falsche Diego
Teilnehmer

Ich fange ständig Spiele nebenher an. Sind wahrscheinlich auch wieder um die 20-30 Stück vom September bis jetzt. 😑 Aber ist ja auch schön länger von einem Spiel was zu haben.

Red Dead Redemption 2 war war schon ein geiles Erlebnis. Hat sich angefühlt als gehörte ich zur Bande dazu und konnte für einen langen Zeitraum mit ihnen Seite an Seite Abenteuer erleben und für Chaos sorgen.

Ich weiß noch wie ich LiS gesehen habe damals und ich war komplett begeistert, ich mochte solche Storyspiele wie auch die von Telltale und wollte es unbedingt haben. Leider war es zuerst englisch und ich habe mich lange auf die Retailfassung mit deutschen Texten gefreut. Für 30€ hatte ich quasi eine der besten Collectors Editionen und ich habe sie sehr geliebt. Die traumhaft Musik auf der CD habe ich auf dem Weg zum Italien Urlaub die ganze Zeit angeführt. Mein bester Freund war noch dabei, der auch großer LiS Fan ist. Die CD mit den schönen Bildern aus dem Game als sie noch Piraten waren und die Zeichnungen waren 1 zu 1 aus dem Game.