Re:Army of Two The 40th Day

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Army of Two The 40th Day Re:Army of Two The 40th Day

#444572

LiViNgSACRiFiC3
Participant

Also ich hab die Demo gestern gezockt und muß leider sagen das ich etwas enttäuscht bin! Grafisch hat sich zwar was getan, aber die Steuerung finde ich total misslungen! Auch die Schadensanzeige ist nicht sonderlich übersichtlich ausgefallen! Ich besitze einen 32″-LCD und bin damit echt total zufrieden, aber bei AoT: The 40th Day kam es mir so vor als wäre mein TV zu klein, es ist absolut keine Übersicht auf dem Bildschrim! Also nach der Demo werde ich mir das Spiel nicht kaufen, ist zwar ein netter Versuch von EA aber an Referenztitel wie GoW kommt AoT: The 40th Day nicht ran! Das war aber auch schon im Vorgänger so, nur da fand ich die Steuerung besser und das Geschehen auf dem Bildschirm war auch übersichtlicher 😉 !