Re:Crysis 2


Startseite Foren Xbox 360 Crysis 2 Re:Crysis 2

#422561
Xray2k1
Teilnehmer

Nun schreib ich mal im klaren Kopf etwas, war nämlich total blau lol

Es funzt wieder, musste einfach nur das Level neu starten, hab ich an dem Abend halt nicht auf die Reihe bekommen. Also die KI ist dumm ja, zocke auch auf Veteran und man braucht die ja meistens nur anlocken und dann kann man die in Ruhe abknallen. Hab auch oft gesehen, wie ein Gegner dumm gegen eine Wand läuft und nichts macht. Mit gefällt das Gameplay auch nicht so, ist etwas umständlich mit dem Granaten und viel zu empfindlich nach meinem Geschmack.

Multiplayer macht fun, obwohl es ja quasi eine Kopie von CoD ist…
Da es ja quasi in der Zukunft spielt, macht mir der MP da komischerweise Spaß. Joa, aber trotzdem hätte man den Tarnmodus weglassen können, denn der nervt extrem