Re:Frontal 21 – Brutale Computerspiele

Startseite Foren Off Topic Frontal 21 – Brutale Computerspiele Re:Frontal 21 – Brutale Computerspiele

#239413

Anonym

Das Thema wird immer präsent bleiben, weil es nie Eltern geben wird, die so selbstkritisch sind, dass sie einsehen, dass sie ihr Kind vielleicht falsch erzogen haben.

Ich meine wenn da einer Schuld hat dann doch zu erst die Eltern.

Und die Politiker, wenn man sich Kinder leisten will, ist man gezwungen zu arbeiten wie blöd, meistens reicht da nicht mal ein gehalt, also ackern die Eltern den ganzen Tag, haben ein schlechtes Gewissen deshalb und blasen ihren Kindern den Zucker in den Arsch.

Die bekommen was sie wollen, dürfen machen was sie wollen nur damit sie die Eltern nie darauf hinweisen, dass es vielleicht auch noch Bedürfnisse gibt, die über materielle Dinge hinausgehen.

Und die Politiker beschweren sich, wenn etwas in die Hose geht, was sie selbst verschulden..

….alles ein kack kreislauf