Re:Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr? Re:Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

#272742

Code Geass ZERO
Participant
Kaoru zero one wrote:
@nero Redgrave: nein ich habe nicht dich gemeint! das was ich geschrieben hab sind halt nur meine ansichten und die ist auf niemanden spezielles bezogen!

@Ph03n1XxX

Hast du auch noch nen leben oder besteht dein sinn des lebens darin 100% zu haben ???

sicher hab ich noch ein leben! aber zu mein leben gehört es nunmal auch zocker zu sein, und da ich versuche jeden aspekt meines lebens so gut wie möglich zu meistern geb ich mich auch nicht damit zufrieden nen 08/15 zocker zu sein!

Vielleicht solltest du dich dann mal bei GIGA Games bewerben. Die suchen ja neue Netzis. Ich finde es um einiges zu voreilig sich auf den GS zu beschränken oder den Prozentsatz… Danach kann man einen Gamer nicht bewerten. Dann könnte ich ja auch sagen, auch wenn meine Prozente nicht die besten sind, macht doch erstmal 1000 Punkte in American Wasteland.

Letzten Endes weißt du erst ob jemand gut ist oder nicht, wenn du mit ihm gespielt hast.

Und wie gesagt, keienr Bezeichnet sich als PREO, nur weil er Pro als Rubrik hat. Sondern weil die Eigenschaften zustimmen, so wie sie in der Xbox Steuerung vorliegen. Du kannst schließlich niemanden vorhalten, welche Rubrik er zu wählen hat.

Und wenn dir % so wichtig sind, lege ich mir eben einen neuen Account an, spiele darauf nur Uno und habe spätestens morgen einen 100prozentigen GS. Das soll nur darstellen wie schwachsinnig es alles ist nach GS und % zu beurteilen.

Ich habe auch mal wider ein bisschen GS gesammelt und morgen durch die beiden neuen Arcade Games wird es auch noch ein bisschen mehr werden. ^^