Re:HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3 Re:HALO 3

#309655

TuLaShock
Mitglied

Halo macht kein Spaß, warum weil das Level system keinen Sinn hat. Wir pwnen alle (auch dzs und eAxis 2x mal in The Pit 50 zu 25 und in Snowbound 39 zu 28 und einmal tied game in Isolation. Die waren Pros in Halo 2 und in Halo 3 sind die nichts. Die haben sich so toll gefühlt als sie unentschieden gespielt haben in Isolation. Dann haben sie in Snowbound ne Klatsche bekommen.

Wir verlieren nur 2x mal und das genau vor unseren LvL ups auf (ich 48-49)
Presidentx3vil von 49 -50), weil wir von so welchen Amis gecheated wurden. 3vil wird rausgelaggt und wir verlierem 43-37 NUR WEGEN CHEATERN WTF.
Das macht keine Lust dann mehr zu spielen.

Ich bin nur 1 lvl up nach 23 Spielen. Der niedrigste von uns is nicht EINMAL aufgestiegen und der mit den niedrigsten RANG von 46-50 aufgestiegen.

Hängt das vom Rang oder von den SKill der Gegner oder von was weiß ich man, dass hat so einen Sinn. Ich spiel das nur um scheiß lvl 50 zu bekmommen und dann auf BtB zu warten um Halo genießen zu können.