Re:Need for Speed Shift

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Need for Speed Shift Re:Need for Speed Shift

#408878

MaV
Mitglied

Das beste NFS Spiel war Underground 2. Die Fahrphysik war bei dem Spiel zwar noch etwas unausgereift, aber die Rennen bei Nacht, die vielen Tuningmöglichkeiten, das Erkunden der Stadt, der Soundtrack usw. war schon Klasse! Danach würd ich auch Most Wanted nehmen. Die Tuningmöglickeiten haben zwar stark angenommen, aber dafür gefiel mir die Stadt sehr gut und die Verfolgungsjagdten haben auch sehr großen Spaß gemacht.

Bei NFS Pro Street muss ich allerdings sagen das die Gestaltungsmöglichkeiten der Karren, also was Farben und Aufkleber betrifft sehr groß war und das die Speed-Challenges richtig bock gemacht haben. (Hier liest man nur schlechtes über das Game da wollt ich auch mal ein paar wenige + Punkte erwähnen).

Ich finds trotzdem komisch das die jetzt schon fürs neue Spiel werben. Da fragt man sich echt ob die ein paar Spiele eben produziert haben um ein größeres zu finanzieren….
Aber der Screen sieht garnicht mal so über aus….wenn das wirkich ein InGame Bild ist, kann man schon sehr gespannt sein!