Re:Resident Evil 5 Demo! Inet Download

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Resident Evil 5 Demo! Inet Download Re:Resident Evil 5 Demo! Inet Download

#405867

Cycrustheone
Participant

Also ich finde das gut was alle hier so kritisieren…nicht nur das es etwas schwieriger macht sondern man muss auch ein bisschen sein matsch im kopf ansträngen udn ein bisschen taktisch agieren…mit seinem partner…wenn man nachladen muss gibt man den befehl zur deckung und mit der 180grad drehung kann man auch schnell die gegner hinter sich aufs korn nehmen…oder die moves benutzen…gegner anschießen und dann nen schlag oder tritt verpassen oder mit dem messer attackieren oder wenn sie dann auf dem boden liegen einfach den kopf zermatschen.. so spart man eine menge muni und muss nicht ständig nachladen….aber sowas ist halt geschmackssache oder einfach nur gewöhnungsbedürftig…p.s. ich weiß ich hab mich ein wenig komisch und vielleicht unverständlich ausgedrückt ist mir beim nachlesen aufgefallen aber ich korrigiere mich jetzt net… 😆